Kuttenthread

So, drei neue (gewebte) Backpatchs habe ich zur Auswahl mit dem ich den bisherigen ersetzen will/kann. Entweder Altars of Madness oder den neuen like an ever flowing stream oder diesen Bolt Thrower Patch hier:
Anhang anzeigen 203339

Die Qual der Wahl :hmmja:
Find ja persönlich den Altar am schönsten(auch wenn's nicht meine mukke ist), der BT ist zu schwammig und beim dismembers sind die Farben etwas zu knallig...
 
Auch hier nochmal: Hallo.
Ich will nach einigen eher halbherzigen Versuchen endlich meine Kutte beginnen und hoffe, zum nächsten Hell over Hammaburg ein vorzeigbares Stadium erreicht zu haben.

Basis wird eine braune Cotton Duck Weste, die ist mir ans Herz gewachsen und auch nicht allzu oft gesehen.
Zentrum wird recht sicher ein Atlantean Kodex Patch, das ist seit Jahren mein aktueller Favorit und da fühle ich mich auch fast heimatlich verbunden.

Jedenfalls habe ich schon zwei Varianten des Bavaria Patches, der bei mir auch als Druck von Karmazid hängt. Beide passen m. M. n. sehr gut, trotzdem kommt noch der Heresiarch Patch und einen Urfaust Patch mit einem Design das mir verdammt gut gefällt kommt auch. Ausgehend vom Patch soll es wohl sowohl thematisch als auch farblich stimmig sein. Das wird wohl nicht leicht, einige Patches die passen sollten sind unterwegs. Ich werd mal ein Update geben wenn vieles eingetroffen ist.

Übrigens stell ich fest, dass ich bei Kutten wie bei Tattoos denke. Eigentlich sieht es nur stimmig aus wenn entweder alles voll ist oder man ein paar wenige Akzente setzt die perfekt passen. Beim tätowieren hab ich schon die erste Version, für ne komplette Kutte mit dem o.g. Anspruch reicht es aber noch nicht.

Anbei erst mal die Ausgangslage. Und ich wäre sehr interessiert an AK patches die jemand tauschen oder verkaufen möchte und suche auch dringend den Reverend Bizarre Teutonic Witch Patch :D


 
Auch hier nochmal: Hallo.
Ich will nach einigen eher halbherzigen Versuchen endlich meine Kutte beginnen und hoffe, zum nächsten Hell over Hammaburg ein vorzeigbares Stadium erreicht zu haben.

Basis wird eine braune Cotton Duck Weste, die ist mir ans Herz gewachsen und auch nicht allzu oft gesehen.
Zentrum wird recht sicher ein Atlantean Kodex Patch, das ist seit Jahren mein aktueller Favorit und da fühle ich mich auch fast heimatlich verbunden.

Jedenfalls habe ich schon zwei Varianten des Bavaria Patches, der bei mir auch als Druck von Karmazid hängt. Beide passen m. M. n. sehr gut, trotzdem kommt noch der Heresiarch Patch und einen Urfaust Patch mit einem Design das mir verdammt gut gefällt kommt auch. Ausgehend vom Patch soll es wohl sowohl thematisch als auch farblich stimmig sein. Das wird wohl nicht leicht, einige Patches die passen sollten sind unterwegs. Ich werd mal ein Update geben wenn vieles eingetroffen ist.

Übrigens stell ich fest, dass ich bei Kutten wie bei Tattoos denke. Eigentlich sieht es nur stimmig aus wenn entweder alles voll ist oder man ein paar wenige Akzente setzt die perfekt passen. Beim tätowieren hab ich schon die erste Version, für ne komplette Kutte mit dem o.g. Anspruch reicht es aber noch nicht.

Anbei erst mal die Ausgangslage. Und ich wäre sehr interessiert an AK patches die jemand tauschen oder verkaufen möchte und suche auch dringend den Reverend Bizarre Teutonic Witch Patch :D


Ohne direkt loszumeckern (finde Patch und Farbe der Kutte sehr cool) würde ich doch den BP nach oben ziehen. Die großen Patches nicht an der Quernaht an den Schultern auszurichten, kränkt mein Auge :)
 
Am besten passt imho der erste KODEX zur Farbe der braunen Weste. Der dritte KODEX ist auch schick und würde passen. Beim URFAUST tut mir der Kontrast zu sehr weh, und den zweiten KODEX finde ich vom Patch her nicht besonders. Viel Erfolg jedenfalls. :top:
 
Danke! Ich werd demnächst mal ein Update mit den kleinen patches machen, ich denke dass auf die braune der ganz grüne AK kommt und der Urfaust auf schwarz. Der Rest auf der braunen wird wohl ebenfalls grün als auch schwarz Silber & weiß werden.
 
Auf der aktuellen Mayhem-Tour gab es ein Longsleeve mit dem „no fun no mosh no core no trends“ Backprint. Dachte mir, der würde sich als Patch gut machen. Hat jemand eine solchen schonmal gesehen? Auf eBay gibt es zwar welche, ist aber ein anderes Design, als wie auf dem Longsleeve.

Kennt jemand noch andere?
 
Auch hier nochmal: Hallo.
Ich will nach einigen eher halbherzigen Versuchen endlich meine Kutte beginnen und hoffe, zum nächsten Hell over Hammaburg ein vorzeigbares Stadium erreicht zu haben.

Basis wird eine braune Cotton Duck Weste, die ist mir ans Herz gewachsen und auch nicht allzu oft gesehen.
Zentrum wird recht sicher ein Atlantean Kodex Patch, das ist seit Jahren mein aktueller Favorit und da fühle ich mich auch fast heimatlich verbunden.

Jedenfalls habe ich schon zwei Varianten des Bavaria Patches, der bei mir auch als Druck von Karmazid hängt. Beide passen m. M. n. sehr gut, trotzdem kommt noch der Heresiarch Patch und einen Urfaust Patch mit einem Design das mir verdammt gut gefällt kommt auch. Ausgehend vom Patch soll es wohl sowohl thematisch als auch farblich stimmig sein. Das wird wohl nicht leicht, einige Patches die passen sollten sind unterwegs. Ich werd mal ein Update geben wenn vieles eingetroffen ist.

Übrigens stell ich fest, dass ich bei Kutten wie bei Tattoos denke. Eigentlich sieht es nur stimmig aus wenn entweder alles voll ist oder man ein paar wenige Akzente setzt die perfekt passen. Beim tätowieren hab ich schon die erste Version, für ne komplette Kutte mit dem o.g. Anspruch reicht es aber noch nicht.

Anbei erst mal die Ausgangslage. Und ich wäre sehr interessiert an AK patches die jemand tauschen oder verkaufen möchte und suche auch dringend den Reverend Bizarre Teutonic Witch Patch :D



Ich finde diese Version farblich am ansprechensten, würden den Patch aber auch höher ziehen (es sei denn, ich hätte noch einen großen für oben drüber).
Bin gespannt, wie es weiter geht.
37b384-1574675540.jpg
 
Zurück
Oben Unten