Kuttenthread

IMG-20230517-101327-edit-13405586769828.jpg

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aber es wird...
Oh Gott. Ich dachte im ersten Augenblick, das sei ein Maxi Cosi. :D
 
Pin-Pre-Sale-Final.png



Official Tyrann Enamel Pin - Update

Der erste offizielle Pin der schewdischen Heavy Metal Band Tyrann

Der Pin kostet 7€, ist bereits in Produktion ubd kommt bei mir Mitte Juni an. bei Interesse, sendet mir einfach eine Nachricht.

Versand mit DHL:
Versandkosten Deutschland: 4€
Shipping EU: 6€
Shipping International 11€

Wer auf treibenden Heavy Metal in schwedischer Sprache steht sollte sich ihr Debut "Djävulens musik" unbedingt anhören.
Ihr zweites Album erscheint noch dieses Jahr.

Tyrann sind:

Jakob Ljungberg Drums
ex-Guerilla, ex-Sars, ex-Undergång, Second Sun (Swe), ex-Enforcer, ex-Tribulation

Tobias Lindqvist Vocals, Bass
ex-Corrupt, ex-Ghaltra, ex-Terminal, CC Company, ex-Enforcer, ex-Dead Lord

Joseph Tholl Guitars
Tribulation, VOJD, Merciless (live), ex-Corrupt, ex-Black Trip, CC Company, Joseph Tholl and the Escapades, ex-Enforcer, ex-Hazard
 
Habe neulich aus einer Verschenkkiste eine gut erhaltene Cordjacke rausgezogen, darauf werd ich mich mal mit ein paar Patches versuchen.
Nummer 1 wurde heute den Abend über aufgebracht. Da meine feinmotorischen Fähigkeiten leider die eines Dreijährigen sind, war das eine ganz schöne Arbeit mit Faden in die Nadel fummeln, grobfixiernähen, einmal rundrum und dann noch eine zweite Runde über die hervorstehenden Konturen gehen - jetzt bin ich platt. Aber habe es geschafft, nur 1 Mal die Tasche zuzunähen... :D

y4mElj5KGInq32_SC_lFkAHq2HUQO0MKuAoGgNkfY7RxhQir1SyEhALjAHSL6TpSXvCNf6XtoOjB0E5bDH7iS8Yi5hpMz6dGnUYdiPd66eHJEPn6TUFxNKbEYtL3JxtTaT5c2tq6q8j-W2JbDkIlzAxr13Q0DizuEDRQN5yFdQA38eyAHDwEX-hPtB4ICmgNEY1

(mache vielleicht bei besserem Licht nochmal ein richtiges Bild).

Was den Rest angeht, habe ich noch so einige Patches rumzufliegen, aber finde mehrere pro Seite immer ziemlich schnell überladen, in diesem Sinne mal gucken, wohin die Reise geht. Bei dem Aufwand, den 1 Patch aufzunähen bei mir macht, wäre es ja hochgradig verschwenderisch, wenn ich erst drölf Patches aufnähe, um sie dann später doch wieder abzulösen (wie letztendlich bei meinem letzten Projekt von vor uffzig Jahren geschehen). :D
Backpatch ist auf jeden Fall schonmal aus nem Beutel ausgeschnitten, den jage ich morgen in der Firma nochmal durch die Schneidemaschine und dann kann er als nächstes drauf.
 
Warum macht man sowas?
Ich höre kein Heavy Metal mehr. Mir ist heute morgen Klar geworden, daß ich die letzten 30 Jahre komplett verschwendet habe. Ich werde vielleicht mal den Jakobsweg beschreiten und zu mir selbst finden.;)

Joa... warum macht man sowas? Ich war halt nicht mehr so ganz zufrieden. Und da ich mir im April ne neue zusammengeklöppelt habe, war meine alte jetzt fällig für ne Komplettrevision.

Ausserdem kann die jetzt erstmal in die Waschmaschine! :D
 
Alter! 91 Patches runterzufummeln ist nur unwesentlich weniger Arbeit als sie draufzunähen... :D

20230529-141714.jpg

Fühle ich total, habe bei meiner Kutte auch bestimmt insgesamt 5 mal alles runter gemacht und neu genäht, am e de waren es auch weit über 100 Aufnäher die runter mussten.

Seit Anfang der corona Pandemie hängt die auch nur rum und es wurde echt wenig gemacht. Wollte jetzt auch nochmal alles abmachen was aktuell nicht mehr wirklich gehört wird
 
Fühle ich total, habe bei meiner Kutte auch bestimmt insgesamt 5 mal alles runter gemacht und neu genäht, am e de waren es auch weit über 100 Aufnäher die runter mussten.

Seit Anfang der corona Pandemie hängt die auch nur rum und es wurde echt wenig gemacht. Wollte jetzt auch nochmal alles abmachen was aktuell nicht mehr wirklich gehört wird

Ist bei der jetzt auch dann die zweite Komplettrevision. Hatte das vor 7 oder 8 Jahren erstmals gemacht. War damals absolut unzufrieden obwohl die da auch schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hatte. :)
 
Ist bei der jetzt auch dann die zweite Komplettrevision. Hatte das vor 7 oder 8 Jahren erstmals gemacht. War damals absolut unzufrieden obwohl die da auch schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hatte. :)


Habe meine Kutte vor 13 Jahren angefangen, habe insgesamt 4 mal den Backpatch gewechselt.

Ich habe irgendwo noch eine Collage die die Veränderung der Kutte von Jahr zu Jahr zeigt. Momentan habe ich aber nur das hier gefunden


Collage-20230412-115224-edit-203153740747646.jpg
 
Zurück
Oben Unten