Lindemann (Lindemann & Tätgren)

"Ach du Schande" triffts. Selten so Mist gehört. Vor 7-8 Jahren hätte ich das Zeugs vermutlich abgefeiert.
 
So schlimm finde ich es nun nicht.
Verzichtbar, ja. Aber eigentlich klingt es vorallem nach einem typischen PAIN-Song mit Herr Lindemann als Gastsänger.
Schade, dass der, wenn er denn schon mal wieder von sich hören lässt, bloß so einen Blödsinn macht.

Dass Video wie auch *hust* "Text" nur ironisch gemeint sein können, ist sicher jedem bewusst.
 
So schlimm finde ich es nun nicht.
Verzichtbar, ja. Aber eigentlich klingt es vorallem nach einem typischen PAIN-Song mit Herr Lindemann als Gastsänger.
Schade, dass der, wenn er denn schon mal wieder von sich hören lässt, bloß so einen Blödsinn macht.

Dass Video wie auch *hust* "Text" nur ironisch gemeint sein können, ist sicher jedem bewusst.

Trotzdem ist der Text furchtbar - wie von Fred Durst, der einen auf Emo macht! :thumbsdown:
 
Erneuer Beweis für die These, dass man mit den richtigen Namen auch die größte Scheiße verkaufen kann.
 
Wird die goldene Himbeere eigentlich auch für schlechte Musik verliehen, oder gibt`s das nur bei Filmen ?? Falls ja, hätten wir hier schon mal nen GANZ heißen Anwärter darauf. Junge, ist das schlecht. Meine Hypocrisy-Alben verbrenne ich aber trotzdem nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten