MAJESTY - Generation Steel

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Bulletrider, 22. März 2015.

1. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Hehe... die würde dann aber nicht hängen sondern eher liegen.....
    Warum? Wir sind vier Jungs, das sind doch schon mehr Dübel als Bohrlöcher....
    Du wieder.....

Pavlos gefällt das.
  2. Faceless Warrior

Faceless Warrior Deaf Dealer

... lässt sich auch besser nageln dann ... ähmmm ...

... das Poster meine ich natürlich ... an - nageln ...

@ Topic: Jaa! Was machen wir nu' mit der neuen MAJESTY? Einfach nicht kaufen, oder watt?

Wäre die erste Scheibe seit Langem, die nicht ins Regal wandert ... also wirklich, ich finde ja wrm überzieht manchmal ... aber DAS ist bis jetzt wirklich so ...., dass man es keinem Vorspielen kann ohne rot zu werden .... überlegt mal: Ihr sitzt anner Feuerschale mit Bier und es läuft dieses BURRN! - Zeugs im Hintergrund ... ich würd' im Boden versinken wollen ...

FantasticTurbofist und Blooddawn1942 gefällt das.
  3. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

Muss man dann jetzt 3 Metallica Freds haben?

BavarianPrivateer gefällt das.
  4. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, da ich die selbst gestellt habe.

5. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Nein, nein, nein, das wäre doch viiiiieeel zu einfach. Welch eine absurde Idee. Band öffentlich an den Pranger stellen und mit Gegenständen bewerfen und danach kniend durch die Stadt rutschen lassen. Mindestens! Sollen ja schliesslich abbitte leisten für ihre schrecklichen Verbrechen.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn man sowas einfach mit ignorieren strafen würde... :D:D.
    Sorry, der bot sich einfach an...

Rybi gefällt das.
  6. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Wer hoffte, dass die ersten beiden Songs vielleicht doch nicht repräsentativ für's neue Album sind, wird nun eines Besseren belehrt:

Hier ist Song Nr. 3 "We Are Legend":
    https://www.youtube.com/embed/u6ERRsnysjE

Die Hoffnung war umsonst.

7. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Dass der Fredrik Nordstörm überhaupt solche Hafensänger in sein Studio reinlässt... :D

King Diamond gefällt das.
  8. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Ttoal. Wobei ich sagen muss, dass das rein musikalisch nun nicht sooo weit von den letzten Majesty-Sachen weg ist (als ob die besoners gut gewesen wären... nicht), oder? Die Präsentation biedert sich halt echt widerlich dem Zeitgeist an.

9. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Guck - ich bin der letzte, der sich über das Äußere oder das Auftreten von Menschen lustig macht, aber ich glaube, dass der Sänger eine schwere Midlifecrisis durch macht.
    Die Musik ist nicht so meins... .

Pavlos gefällt das.
  10. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Hui, das Lied ist ja zum Kugeln. Und das Video erst. Warum haben die alle ihre Augenpartien in Stempelkissen gedrückt? Macht man das heute so?

11. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Ja. Nocheinmal jung sein und so.

Somberlain und Spatenpauli gefällt das.
  12. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Da müssen sich Crematory jetzt aber echt anstrengen, dass sie den Preis für die peinlichste aktive deutsche (ähem...Metal-) Band nicht an Majesty abtreten müssen.

rapanzel und Pavlos gefällt das.
  13. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

...Huuuuu...
    ...Eine Crematory / Majesty - Split...
    ...Träum

:D:D

14. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Stimmt schon. Man hatte es aber bislang meistens geschafft, am schmalen Grad zur "Vollgrütze" noch scharf entlang zu segeln, ohne diese Grenze auch tatsächlich zu überschreiten.
    Diesmal ist man leider unter Umgehung sämtlicher Fettnäpfchen mit Anlauf voll in den Kackhaufen gesprungen ... :D

Solar Overlord gefällt das.
  15. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Der Tarek ist echt ein toller Mensch, so wie ich ihn kennengelernt habe. Aber, verdammt nochmal, WELCHER AUSSERIRDISCHE HAT SEINEN KOPF GEKAPERT??? Hatte der Mann etwa Besuch von Guido Maria Kretschmer (kennen die meisten hier eh nicht!), der ihm zu einer Typveränderung geraten hat??? Sorry, aber wenn ich seine Bilder auf Facebook sehe, kann ich ihn einfach nicht mehr ernstnehmen!

16. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Ich würde es eher als Bestätigung für die These, dass Berlin nicht jedem gut tut, sehen.

Somberlain gefällt das.
  17. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Solange es Beyond The Black gibt, brauchen die sich da wohl beide keine allzu großen Sorgen zu machen... Anbiedernder und konstruierter als die Kapelle geht eigentlich kaum noch. :thumbsdown:

Megakoloss und Matty Shredmaster gefällt das.
  18. Morfu

Morfu Till Deaf Do Us Part

Ich trau mich gar nicht das Aktuelle anzuhören.

He, wie sind wohl die Liedtexte, sind die inhaltlich genau so haute couture wie die Melodien? *grübel*

19. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Hab die Platte jetzt mehrmals gehört und freue mich schon darauf das Review zu schreiben.

20. Metalhead 666

Metalhead 666 Deaf Dealer

Ach du scheiße.... seit der Hellforces immer weiter degradiert. Aber trotz des Kitschs waren die Songs noch halbwegs brauchbar. Das hier ist unabhängig vom Maßstab, den man anlegt, einfach nur scheiße

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.