Marduk!

Marduk mit Arioch/Mortuus killt alles. Und zwar mit Klasse. Womwood = beste Scheibe. Fistfucking Gods Planet? Pah, Phosphorous Redeemer!

Hört euch übrigens mal FUNERAL MIST an, das ist die eigentliche Band von Mortuus und ähnlich gelagert wie die "Womwood", nur wesentlich abgefuckter. Außerdem empfehlenswert: TRIUMPHATOR - "Wings Of Atichrist", selber Sänger.

Die "Wormwood" ist zwar keine schlechte Scheibe, doch habe ich immer das Gefühl, dass da die Songs drauf gekommen sind, die es nicht auf "Maranatha" geschafft haben. Kein wirklicher Wermutstropfen, ich weiß, aber doch ein fader Beigeschmack.
 
Die "Wormwood" ist zwar keine schlechte Scheibe, doch habe ich immer das Gefühl, dass da die Songs drauf gekommen sind, die es nicht auf "Maranatha" geschafft haben. Kein wirklicher Wermutstropfen, ich weiß, aber doch ein fader Beigeschmack.
Hehe, I see what you did there... ;)

Mal abgesehen davon: Ich weiß was du meinst. Deswegen ist Funeral Mist ja auch in meinen Top 10 oder so und Marduk nicht. Anderweitig wäre Marduk aber nirgendwo, von daher ist das schon ganz gut so.
 
Those Of The Unlight und Opus Nocturne...mehr brauch ich von der Band nicht.

Und mal wieder @Threadersteller: Mal wieder konnte ich dein Geschreibe nicht lesen, es tut einfach weh! Bitte mal wirklich ein paar grammatikalische Regeln beachten!!!!!!!!!!!!
 
Was soll man unter "Fratzengeballere" verstehen? "MARDUK" reicht eigentlich auch. Keep it simple. ;-)

ist als Tribut an die Knüppelphase der Band gedacht, einfach nur Marduk den Thread nennen ist langweilig, eine Band die Alben gemacht hat wie Heaven Shall Burn und Panzerdivision hat wahrliches Frazengeballere produziert.

An mein Geschreibsel wird sich auch nichts ändern tut mir leid ich versuchs aber so bin ich halt mein Geschreibsel wirkt chaotisch und denke nicht das ich das kontrollieren kann und auch nicht werde
 
Ich kann so Geschreibe auch gar nicht ab. Ich frag mich da immer, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die so schreiben. Ob die sich das nicht nochmal selbst durchlesen. Ob die das echt selbst verstehen würden.
Naja egal. Die neueren Nach-Legion-Marduk werd ich auf jeden Fall nochmal testen.
 
Ich kann so Geschreibe auch gar nicht ab. Ich frag mich da immer, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die so schreiben. Ob die sich das nicht nochmal selbst durchlesen. Ob die das echt selbst verstehen würden.
Naja egal. Die neueren Nach-Legion-Marduk werd ich auf jeden Fall nochmal testen.

Im Watain Thread war doch mein Schreibe in Ordnung, vielleicht sollte ich nicht zwei Sachen auf einmal machen, also in einem Thread diskutieren und gleichzeitig einen neuen starten.
 
Mal abgesehen davon: Ich weiß was du meinst. Deswegen ist Funeral Mist ja auch in meinen Top 10 oder so und Marduk nicht. Anderweitig wäre Marduk aber nirgendwo, von daher ist das schon ganz gut so.

Sehe ich ähnlich und im direkten Vergleich stinken Marduk (oder vielmehr das was ich von denen kenne) ganz schön ab. Aber es soll hier ja nicht um Funeral Mist gehen.
Ich finde die "World Funeral" noch ganz gut, gerade weil die Herren da den Fuß vom Gas genommen haben.
 
Da hab ich nicht drauf geachtet. Ein paar Posts hier weiter oben fiel mir das aber auch sehr ungut auf.
Oh hoffe man wird nicht verklagt deswegen, aber jetzt zum Thema.

Man kann durchaus sagen das die Phase mit Legion in einer punkige fast humorige ecke gegangen ist, vor allem gegen Ende dieser Ära.

Daher war der Wandel der Band radikaler als der neue Sänger kam, also jemand hat geschrieben das ihm die Legion Phase zu sehr Plastik war.
Ihm würde ich dringend empfehlen mal ein Album wie Rom 5:12 in Ruhe anzuhören, es ist alles andere aber kein Plastik mehr.
Langezeit war bei mir auch "Those of the Unlight" und dessen Nachfolger die Favoriten, aber habe mir heute morgen direkt nach dem Frühstück die letzten vier Marduk Alben gegeben und muss erwähnen das mir die neuere Phase mehr zusagt als die ältere.
 
@Mondkerz: Die Sachen mit Mortuus (also alles ab "Plague Angel") sind glücklicherweise schon sehr anders als der Kram mit Legion. Vor allem ab "Rom 5.12" haben sie sich dann nochmal enorm gesteigert, was Einfallsreichtum, Eigenständigkeit und Sound angeht.
 
Zurück
Oben Unten