Marduk!

Ich hör mir grad mal wieder die Wormwood an, das ist schon ein richtig schön krankes Album mit starkem Funeral Mist Einschlag.
Das heftigste Album finde ich übrigens nicht die Panzer Division, sondern tatsächlich die Plague Angel. Hab ich heute mal wieder beim Urnen-Sortieren aufgedreht, das ist so ein kompromissloser harter Hassbatzen, da bleibt mir immer wieder die Luft weg wie da gebolzt und gehackstückelt wird.
 
Ich hör mir grad mal wieder die Wormwood an, das ist schon ein richtig schön krankes Album mit starkem Funeral Mist Einschlag.
Das heftigste Album finde ich übrigens nicht die Panzer Division, sondern tatsächlich die Plague Angel. Hab ich heute mal wieder beim Urnen-Sortieren aufgedreht, das ist so ein kompromissloser harter Hassbatzen, da bleibt mir immer wieder die Luft weg wie da gebolzt und gehackstückelt wird.

Auf keinen Fall :D
 
Auch, finde die nicht so gut und die Panzer Division ist unerreichbar mMn.
Ich bin's und bleibe der Ligion Fanboy :)

Frontschwein und serpent sermon sind super Alben die ich auch mag aber sind halt anders.

Ja, sind anders, stimmt. Stinkiger, verrußter. Perverser auf ne Art.
Ich mag, liebe, die Panzerdivision auch, keine Frage. Aber die Hölle stinkt mir bei Mortuus einfach mehr entgegen als bei Legion, wobei Legion die weitaus bessere Live-Frontsau war.
 
Ich hör mir grad mal wieder die Wormwood an, das ist schon ein richtig schön krankes Album mit starkem Funeral Mist Einschlag.
Das heftigste Album finde ich übrigens nicht die Panzer Division, sondern tatsächlich die Plague Angel. Hab ich heute mal wieder beim Urnen-Sortieren aufgedreht, das ist so ein kompromissloser harter Hassbatzen, da bleibt mir immer wieder die Luft weg wie da gebolzt und gehackstückelt wird.
„Wormwood“ fehlt mir noch. Muss ich wohl mal ändern.
 
Gibts hier eigentlich auch Rom 5:12 Fans? Die ist mein persönlicher Fave.

Habe ich tatsächlich letztens mal wieder gehört, ist nach wie vor ein sehr starkes Album. Wirkt auf mich irgendwie immer wie die Platte mit den meisten krachenden Low- bis Mid-Tempo-Stampfern. Und der Song mit dem Primordial-Sänger ist eh ein Schmankerl für sich.
Die Rom würde bei mir bei einer persönlichen Liste wohl sehr weit oben stehen, definitiv in den Top 5, wenn nicht gar noch Top 3. Stärkste Marduk ist und bleibt aber Serpent Sermon.
 
Ab 14.07.2023 gibt es die 1996er EP "Glorification" wieder zu haben.

125300746.jpg
 
Zurück
Oben Unten