Masters of Rock, Tschechien, 13.-16.7.2017.

Alt-Metaller

Till Deaf Do Us Part
15109396_1245441278855638_3911652701930947934_n.png


Die sind wenigstens früh dran und haben schon gleich eine ordentliche Zahl an Bands - auch wenn es mich (noch) nicht lockt. Aber mal richtig billig Schnaps saufen, will ich schon seit Jahren...
 
Running Wild als Headliner klingt für mich erst mal etwas abschreckend. Nicht, dass ich auf Tschechien spekuliere, aber das Beiprogramm birgt ebenfalls noch kein echtes Zugpferd.
Was zum Teufel ist Zakk Sabbath??? Etwa Zakk Wylde mit early Black Sabbath Cover-Special?
 
Running Wild als Headliner klingt für mich erst mal etwas abschreckend. Nicht, dass ich auf Tschechien spekuliere, aber das Beiprogramm birgt ebenfalls noch kein echtes Zugpferd.
Was zum Teufel ist Zakk Sabbath??? Etwa Zakk Wylde mit early Black Sabbath Cover-Special?

Danke für den Post, aber mit wenigen Ausnahmen lockt es mich nun gar nicht...

Wegen Schnaps fahr' ich nicht dahin, den trinke ich eh' nicht bzw. nur selten.
 
Auch dort wird bis Juli noch viel Schnaps in Flaschen abgefüllt und für 4 Tage viele Bands gesammelt. Man mag dort deutsche Bands. 2016 war zwar wirklich nicht so meins, aber in den letzten Jahren hatten die einige Super-Billings und das eben für erheblich günstigere Preise - nicht nur beim Schnaps, sondern eben auch bei Tickets (53,00) , gutem Bier (unter 1 Euro) & Co.

Ich werde es jedenfalls weiter beobachten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschlag - der Headliner:

SABATON (SWE) - „Only one SABATON Orchestra Show in Europe in 2017“!

LACUNA COIL
PRETTY MAIDS
SEPULTURA
ENSIFERUM
 
Zurück
Oben Unten