Masters of the Universe

Den Jubiläums-Doppelpack hätte ich schon auch gern gehabt. Naja, halb so wild. Der Große jedenfalls von meinem Oldtimern BattleCat als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Hat sich wie Bolle gefreut der Bub. :)
 
Vorhin gesehen dass bei der ComicCon die SnakeMen für Origins. Cool, King Hiss und Rattlor werden ihren Weg zu mir finden. Vorhin tatsächlich Man-at-Arms zu nem okayen Preis geschossen, einer der wenigen Guten die ich haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin gesehen dass bei der ComicCon die SnakeMen für Origins. Cool, Kong Hiss udn Rattlor werden ihren Weg zu mir finden. Vorhin tatsächlich Man-at-Arms zu nem okayen Preis geschossen, einer der wenigen Guten die ich haben will.
Yepp, und Camo Khan ist schon richtig geil! Nur was der ROTS Typ Bolt Man in der Wave soll kein Plan. Die bräuchte es nicht zwingend.
 
Gerade mal durch die Neuvorstellungen geguckt. Ich bin ja eh kein Sammler (mehr), aber meine Fresse ist da auch ein Scheiß dabei *lach*. Mattel melkt die Kuh halt so richtig :D
 
Zumindest diese limitierten Sachen nicht. Mir reichen die normalen Origins-Figuren vollkommen aus und mit denen die ausgepackt sind, spielt mein Großer auch wirklich gern (und der Kleine fängt auch schon an).
 
Faker fand ich als Kind irgendwie faszinierend, auch wenn ich ihn selber nicht besessen hab. Das hat sich irgendwie ins Erwachsenenalter übertragen und finde ihn nach wie vor richtig geil. Der war bim daher zu seligen 200x Zeiten sogar als exclusive Figur 120 Euro wert.
 
Traritrara die Post war da :)

374400.jpg
 
Supercool! Ich glaube, du sammelst alle Variantcover. Stimmt's?

Sind bei wem hier schon die neue MEIMAG Sonderbände zu den MATTEL-Webeheften angekommen?

Bin seit heut am Lesen...

Ja, da ich mich a) nicht entscheiden konnte und b) der Versand so teuer ist, dass eine einzelne Ausgabe sonst 38 Euro all-in kosten würde, bestelle ich immer alle 3 Varianten (was mir bei den ersten beiden Ausgaben ziemlich viele Nerven gekostet hat...)
Der eine oder andere Kollege hat die MEIMAG Sonderbände schon bekommen. Ich bin da auch am Hadern, ob ich mir die checken soll. Wahrscheinlich dann aber über Space, weil ich da keinen Versand zahle :)
 
Zurück
Oben Unten