Masters of the Universe

Moin!

Ich verschenke zur Feier des Tages den Ehapa Comic 'Die Entführung des Königs' (Sammelband 4) von Retrofabrik an den ersten, der sich bei mir meldet.

Frohe Weihnachten :top:

EDIT: Gewinner steht fest - Herzlichen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine KKs auch letzte Woche bekommen. Ziemlich zeitgleich mit den Camo Khans und der Revelation Horokoth Evil-Lyn und dem Masterverse Stratos.
Morgen sollten dann zumindest Groundripper/Mekaneck und der Revelations Roboto kommen und im Laufe der Woche dann auch Bolt-Man, SA He-man und Rattlor (jeweils in 2-facher Ausführung)
 
Rattlor, Bolt Man und Ground Ripper sind mittlerweile auch alle bei mir eingetrudelt. Von Bolt Man habe ich allerdings einen zuviel bestellt, da mein Bruder keinen haben wollte. Zum Glück hab ich aber jemanden gefunden der ihn gegen einen Pig Head eingetauscht hat. Hoffentlich klappt das bestellen bei der nächsten Wave genauso gut. Bräuchte aber dann nur Lashor und Hypnos.
 
Ich brauche jede Figur mindestens 1x als MOC für die Sammlung. Die meisten check ich mir auch ein zweites Mal zum Auspacken (und ganz besondere dann ein 3. Mal für die Kinder <-- der nächste Anlass kommt bestimmt :) )
 
Juhu, meine Camo Khans kamen heute an:jubel: Und das ist echt ne schöne Figur geworden! Ich finde diese Lösung, dass man die Karte aus dem Blister schieben und so die Figur entnehmen und wieder easy rein tun kann, prima. Die Auffalt-Karte ist wirklich wunderschön gestaltet. Aber wenn das alles als Spoiler noch gilt, hat Mattel ja echt noch was vor.. nicht nur die ganzen Dinos und Figuren der letzten Vintage Wave, sondern die Diabolocal Snakemen (inkl. Wiederverwertung von Whiplash meets Trap-Jaw??). Ich glaube fast, dass das Vorhaben zu hoch gesteckt ist und bis dahin eher die Serie sich nicht mehr rentiert.. Hätte zwar irgendwie den originalen olivgrünen Flecktarn wie bei der argentinischen Figur evtl. noch schöner gefunden, aber sieht auch toll aus. Nur Wechselhände zu den Scherendingern wären noch ne coole Dreingabe gewesen. Der Kragenkopf ist ne tolle Variante. Aber wenn man die Keule schon in schönem Vac-Metal gestaltet hat, wäre es beim Blaster auch noch nice gewesen. Egal, rundum tolles, den Namen würdiges Exclusive! Ach, und Versandbestätigung für den ähm-mal-schauen- Space Sumo gab es vorhin auch!
 
Ha, ist eine echt gelungene Figur. Achtung bei der Metallic-Keule: da platzt der Lack schnell mal ab, wenn man die in die Buzz-Off Hände gibt!
Ich hab von der aktuellen Wave nun alle bekommen. Nur den SA He-man hat mir Smyths storniert (irgendwas von "Rücksendung ist eingetroffen und Geld zurück"...?). Hab den vorgestern noch mal bestellt und am Samstag oder Montag sollte er kommen (morgen ist ja Feiertag).
Versandbestätigung hab ich für die Space Sumos nicht bekommen (genauso, wie bei den letzten 5 Lieferungen von Mattel Creations). Aber: über Nacht ist in meiner Post-App eine Trackingnummer erschienen - mit dem Absender: Mattel One --> Space Sumos sind unterwegs :)

BTW: Aktuell bau ich ein Diorama für meine Fright Zone und Slime Pit (Vintage), damit das in der Vitrine besser aussieht. hab nach wie vor keinen Plan, aber zumindest hab ich schon Styrodur geschnitten, geklebt, Steine geformt, Sand aufgebracht und gespachtelt. Ist viel "Herumversuchen" und ich bin schon gespannt, wie ich mit den Farben tu...
Ist doch für ein 80x40 Fach vom Billy :)
 
Ha, ist eine echt gelungene Figur. Achtung bei der Metallic-Keule: da platzt der Lack schnell mal ab, wenn man die in die Buzz-Off Hände gibt!
Ich hab von der aktuellen Wave nun alle bekommen. Nur den SA He-man hat mir Smyths storniert (irgendwas von "Rücksendung ist eingetroffen und Geld zurück"...?). Hab den vorgestern noch mal bestellt und am Samstag oder Montag sollte er kommen (morgen ist ja Feiertag).
Versandbestätigung hab ich für die Space Sumos nicht bekommen (genauso, wie bei den letzten 5 Lieferungen von Mattel Creations). Aber: über Nacht ist in meiner Post-App eine Trackingnummer erschienen - mit dem Absender: Mattel One --> Space Sumos sind unterwegs :)

BTW: Aktuell bau ich ein Diorama für meine Fright Zone und Slime Pit (Vintage), damit das in der Vitrine besser aussieht. hab nach wie vor keinen Plan, aber zumindest hab ich schon Styrodur geschnitten, geklebt, Steine geformt, Sand aufgebracht und gespachtelt. Ist viel "Herumversuchen" und ich bin schon gespannt, wie ich mit den Farben tu...
Ist doch für ein 80x40 Fach vom Billy :)
please unbedingt Fotos teilen, ich liebe Dioramen anzuschauen - schließlich waren sie immer das eigentliche Highlight der alten Werbehefte, wo wir Kids immer geflasht von waren.
By the way: wie stelle ich mir denn einen SA-He-Man vor:D:D
 
Zurück
Oben Unten