Masters of the Universe

Hab' das Zeitfenster vom Sy-Clone Verkaufs nur per absoluten Zufall mitbekommen.

Dachte das wäre Freitag.

Nomma Glück gehabt!

Wie lange war der erhältlich gestern?
 
Gestern lief es wie am Schnürchen @Creations. Endlich kann auch wieder aus Österreich bestellt werden (und in Euro :) ).
Hab mir auch neben dem Sy-klone das UNO mit den neuen Motiven mitgecheckt.
Die präsentierten neuen Exclusives (MOTUO Geldor, MOTUO Demo Man und Masterverse Horde Trooper) wissen auch sehr zu gefallen.
Die Turtles of Grayskull haben mich auch positiv überrascht (da hab ich bislang auch schon alle 1x MOC/MIB in meiner Sammlung).
Und auf die News in der näheren Zukunft zum Snake Lair bin ich auch gespannt - noch mehr, wann endlich meine Versandbestätigung von Eternia kommt (da gehen ja die ersten bereits nach DE raus)
 
MEIMAG Nummer 16 ist da!!!

Fanzine Power of the Universe :top:

IMGP0253.jpg
 
Hmm, Spikor ohne Dreizack, Clawful mit zwei kleinen gleichgroßen Klauen... und fast alle Snakemen erinnern an Rattlor...

Okay, aber ab da war ich auch damals ausgestiegen...
Viele Grüße
 
die sind auch von der Cartoon Collection und sahen in der Filmation Serie halt so aus, Spikor kommt auch mit aufsteckbarem Dreizack. Aber bei denen bin ich eh raus, werde mir nur den Collector und evtl. das Set mit Adam und Cringer holen, gibt es ja sonst nicht. Ebenso den geilen Horde Trooper Prime mit dem Hover Bot. Sonst brauche ich da nix von. Ebenso klemme ich mir die Turtles Of Grayskull, auch wenn einige cool aussehen, aber gibt mir nix. Snakemen habe ich auch die Nase voll, da meistens Repaints von bereits verwerteten Figuren, aber da habe ich halt schon fast alle und die beiden neuen haben schon was, dennoch könnte die Reihe endlich mal aufhören.
398919.jpg

Auf Mattel Creations kommen auch bald ne ganze Menge Sachen aus der Vintage Line, da werde ich zuschlagen.
 
Das ist ja mal der totale Overkill! o_O
Adam und Gringer sind natürlich Pflicht, beim Rest entscheide ich spontan.
Leatherhead und der Snakemen-Misch-Masch erinnern mich an die guten alten Knock-Off-Figuren aus den 80ern. Alleine deswegen schon fast ein Grund diese zu kaufen. :D
 
Time Of My Life :D :D


Meistens ist's der 80er Cartoon, wenn MotU irgendwo in der Popkultur zitiert wird (Memes, Graffiti, usw.)

Hier mal 'ne (lustige) Ausnahme :top:
 
Apropos: gestern kam mein Eternia Playset an - die Schachtel ist mal riesig. Und das Ding hat knapp über 21kg
21kg? Uff... Meins kommt wohl am Mittwoch, Vorankündigung durch DHL gestern erhalten. Mir graut's schon vor der Nachverzollung... und der Frage, wo ich das Monster hinstellen soll. Morgen erst mal bei der Post Cartoon Teela und Trap-Jaw abholen, die warten schon auf mich. Die kommenden Origins-Toys mal so weit vorbestellt, wie es aktuell möglich ist. Juni, Juli und vor allem Extendar dürfen kommen:)

Wahrscheinlich fange ich doch besser an, Vinyl in sinnfreien bunten Mehrfacheditionen zu kaufen. Auch ohne Plattenspieler. Die kann ich leichter in meinen Regalen verschwinden lassen :D:D:D
 
21kg? Uff... Meins kommt wohl am Mittwoch, Vorankündigung durch DHL gestern erhalten. Mir graut's schon vor der Nachverzollung... und der Frage, wo ich das Monster hinstellen soll. Morgen erst mal bei der Post Cartoon Teela und Trap-Jaw abholen, die warten schon auf mich. Die kommenden Origins-Toys mal so weit vorbestellt, wie es aktuell möglich ist. Juni, Juli und vor allem Extendar dürfen kommen:)

Wahrscheinlich fange ich doch besser an, Vinyl in sinnfreien bunten Mehrfacheditionen zu kaufen. Auch ohne Plattenspieler. Die kann ich leichter in meinen Regalen verschwinden lassen :D:D:D
Da wär ich mir nicht so sicher mit dem Vinyl ;)

Wenns mit DHL kommt, dann hast du auch in Euro bezahlt. Da wird dann nix nachversteuert - darum hat das auch 960 Euro gekostet. Bei uns in Österreich schon, den da konnten wir nur in USD zahlen (750 USD) und daher wird das via FedEx noch nachversteuert. Einziges Glück: der Dollarkurs ist nicht mehr so stark wie 2022 :)
 
Zurück
Oben Unten