Matthias Herr - Heavy Metal-Lexika - Diskussion & Würdigung

PS: Habe dementsprechend natürlich ein Vol. 4 abzugeben. Zustand is' nich' der allerbeste, aber wer Interesse hat, kann gerne anpingen, ja.
 
7A6FGLNvPqjtbaJ_1697236370.jpeg


Ei, guck! Einmal kurz gesucht und innerhalb von ein paar Tagen 'nen recht guten Deal für die komplette Reihe zustandegebracht. 38€ pro Band finde ich gerade ob des tollen Zustands wirklich top. Ging schneller als erwartet, wollte mir das Angebot aber nich' entgehen lassen. Nicey. :)

pro Band oder pro Band?

:)
 
Dank dieses Threads kam heute mein in der Bucht bestelltes Heavy Metal Lexikon Vol.3 in sehr gutem Zustand an.
Bis jetzt nur kurz quergelesen. Die lockere Schreibe scheint zu gefallen. Darkthrone haben jedenfalls bei einem Horn Met beschlossen mit ihren Drachenbooten die völlige Kontrolle über den Nord
Ostsee Kanal zu erlangen. Danke für diese Info.
Und Darkthrone und Bon Jovi zusammen in einem Buch ist ja fast schon Pank Rock..
 
Also wenn ich das hier so lese muss ich die Dinger wohl auch mal wieder aus der Kiste ziehen, um meine Rentenkasse aufzubessern.:D
Hab in die Schinken bestimmt schon 15 (?) Jahre nicht mehr reingeguckt....
 
Ein kleines Detail, welches mir zum ersten Mal auffällt: Matthias Herr hat auf dem Foto des Buchrückens von Vol. 1 (Erstausgabe) eine Sammlung von Chanel Pflegeproduken vor seiner Tape Sammlung drapiert. Was ein Typ :verehr:
 
Ich hab in meinem VHS-Archiv ein Interview mit Matthias Herr gefunden, und gerade auf YouTube hochgeladen. Er ist Studiogast in einem recht interessanten "ELF99" TV-Special über Heavy Metal aus dem Jahr 1993, welches sonst noch Interviews mit der Berliner Thrash/Death-Band POSTMORTEM, Ralf Scheepers (damals noch GAMMA RAY) und Nina C. Alice (SKEW SISKIN) beinhaltet.


hqdefault.jpg


Viel Spaß beim anschauen !
Großartig! Und herrlich wie er Pauschalisierungen vermeidet. Danke fürs teilen!
 
Zurück
Oben Unten