Mayhem

Ach Mayhem.... Für mich ist das heute eine andere Band. Ohne Euro und Dead ist das was anderes. Es ist zweifellos etwas tolles, aber nicht meine Mayhem. Eben andere, neue, denen ich auch folce und sie schätze, die mir aber nicht mehr das "Live in Leipzig"-Feeling geben. Ich mag Maniac als Sänger auch lieber, als Attila. Dead hingegen ist unvergessen und mein BM Lieblingssänger neben Quorthon. Gahl wäre toll als Mayhem Sänger.... Bin auf jeden Fall aber sehr gespannt.
 
Das Interview im DF liest sich gut. Auch diese Herren werden langsam alt.

Sich Sorgen machen wegen der "Schlafqualität" auf Tour.

Dann auch noch erstaunt über den privaten Musikgeschmack:


Interessant ist auch die Bootleg-Geschichte. Dass das wirklich was mit der GEMA zu tun haben könnte? Jetzt hab ich nen Ohrwurm: Der Typ der bei der GEMA...
 
Kann jmd was zur Back On Black-Pressung von 2010 vom De Mysteriis Dom Sathanas Album sagen?
Kaufenswert?
 
Legen sie bestimmt nach.

Jo, denke ich auch. Lief ja bei den ganzen Live-Alben der Dead-Ära auch so. Blöde Masche, das zu trennen. Dient halt wie üblich auch wieder dem Fördern des Doppelkaufes. So ja auch sinnvoll, da das Vinyl teurer ist. Der Doppelkauf wird's bei mir wohl nicht werden, aber ein bisschen ungeduldig bin ich doch immer, wenn ich als passionierter Silberling-Anhänger länger warten darf als die Vinylisten. Im Zweifel hat man die Songs eh schon auf irgendwelchen alten Bootlegs, aber offiziell ist halt schöner.

Freu mich trotzdem drauf.
 
Ich kauf alles im CD Format, wo Euro und Dead dabei sind. Das sind "meine" Mayhem. Die "Out" und "Leipzig" sind meine Faves in Sachen Mayhem.
 
PR- Maschine ist angesprungen.

Necrobutcher:
"OK, I can tell it right now, because I’ve been holding it in for many years, but actually I was on my way down to kill him myself. And when it happened, I saw the morning paper, thinking ‘F**k, I gotta get home to my place and get out all the weapons and drugs and shit I had in my house, because they’re coming to my house because I’m probably going to be the No. 1 suspect for this.
Because they bugged his phone, and he actually talked about this killing before he went to Bergen so the cops already knew that he was coming, so they probably were thinking to themselves, ‘We didn’t nail this guy for the church burnings, so let’s nail him for murder, and get rid of this f–king guy in Oslo the same time.’ So that’s basically what happened."


https://news.avclub.com/mayhems-necrobutcher-opens-up-about-varg-vikernes-and-t-1839099656
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten