MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Ich packe es einfach hier rein, weil ich denke, dass es vielen hier gefallen könnte und es ja einige Verbindungen zu Mega Colossus gibt.
Es geht um die Band Children of the Reptile. Deren Gitarrist Chris Millard ist auch bei Mega Colossus aktiv. Und deren neuen Scheibe wurde von Stephen Cline produziert, welcher vor Chris bei Mega Colossus war. Hatte die Band zwar immer auf dem Schirm, so richtig überzeugend fand ich es aber dann doch nicht. Bis jetzt zumindest. Denn der Song ist wirklich eine amtliche Ansage und die Scheibe vorgemerkt. Der Song sollte hier auf offene Ohren stoßen...


Gibt noch einen Song, fand die vorher aber auch schon gut.

https://cotr.bandcamp.com/album/heavy-is-the-head

a3946485408_10.jpg
 
MEGA COLOSSUS suchen noch Gigs!!! Bitte helfen!!!

Sun Sept 3: Ruhrpott oder Köln

Fri Sept 8: Süddeutschland / München / Nürnberg

Sat Sept 9: Berlin / Sachsen / Thüringen / Sachsen-Anhalt

Keine Ahnung, ob sich am 8.9. noch eine Location in Bayern finden wird, aber publikumstechnisch dürfte es schwer werden, wenn 80% der potentiellen Besucher noch auf dem Storm Crusher weilen werden. Deswegen bin ich großer Fan des Plans von @Dr. Pepe
 
Ganz im Ernst: Bevor ein Konzert am 8. September in relativer Nähe zum Storm Crusher organisiert wird, würde ich zumindest klären, ob es da irgendeine Gebietsschutz-Klausel seitens des Festivals gibt. (Hinzu kommt halt in der Tat noch der Punkt, dass an dem Wochenende wohl tatsächlich große Teile des süddeutschen Metal-Konzertgängertums in Wurz sein dürften.)
 
Zurück
Oben Unten