Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Die The World Needs A Hero ist die einzige Megadeth Studio Platte die ich nicht besitze. Weder digital noch als Album. Und das will was heissen, wo ich mir doch selbst Risk und Super Collider gekauft hab..
 
Um Gottes Willen, nutze deine kostbare Zeit lieber sinnvoll und höre gute Musik.
Ich habe den Beitrag von BP nur vervollständigt, den er leider vergessen hat, das Album nach seinem Benotungssystem zu bewerten :)

Ich zitiere mich selbst:

The World needs a Hero (8,5/10)

@Iqui

"Risk" findest du wirklich besser als "The World needs a Hero"? Warum das denn (ernstgemeinte Frage)?
 
Ich zitiere mich selbst:



@Iqui

"Risk" findest du wirklich besser als "The World needs a Hero"? Warum das denn (ernstgemeinte Frage)?
Also damit das jetzt nicht falsch rüber kommt, ich finde auch die Risk nicht besonders. Da kann ich aber wenigstens noch ganz gute Melodien und einigermaßen spannenede Songstrukturen erkennen. Zumindest im Ansatz. Die World Needs a Hero finde ich einfach nur durchweg schwach. Ich bin immer noch bekennender Fan der Cryptic Writings. Als dann die Risk raus kam war ich schon ziemlich enttäuscht, weil das für mich einen ziemlichen Absturz dargestellt hat. Als dann die World ... Raus kam, war ich eigentlich ganz zuversichtlich, weil ich dachte nach dem Ausrutscher kann es nur besser werden. Lieder wurde es noch schlimmer, was ich nicht für möglich gehalten hatte.
Gott sei Dank hat man dann mit The System has failed wieder die Kurve gekriegt.
Lange Rede kurzer Sinn, The World Needs a Hero ist und bleibt für mich das Lowlight der Discographie.
 
Heute mal ganz unbefangen die "Dystopia" eingelegt. Ich hatte die irgendwo so in Erinnerung,daß die doch wieder mal ganz gut war. Und dann hat mich das Teil total unverhofft weggebügelt. Die ist ja echt richtig,richtig geil geworden. Das letzte Mal hatte ich für MEGADETH zu "Endgame"-Zeiten erotische Gefühle,danach war nur noch alles,was ich hörte extrem wumpe. Jedenfalls gefällt "Dystopia" sehr und die Folge ist jetzt momentan "Peace Sells..." Da wird wohl wieder vermehrt MEGADETH laufen die nächste Zeit.

Zur laufenden Unterhaltung: "Risk" niemals gekauft. Von "The World Needs A Hero" hab ich nix mehr im Kopf,liegt aber rum. "System...", "United Abominations" und "Endgame" hab ich seinerzeit schon gefeiert.
"Cryptic Writings" mag ich mittlerweile sehr,hatte aber Anlaufschwierigkeiten. Wollte nach meinen persönlich Faves "Countdown" und "Youthanasia" erst nicht richtig reinknallen.
 
Heute mal ganz unbefangen die "Dystopia" eingelegt. Ich hatte die irgendwo so in Erinnerung,daß die doch wieder mal ganz gut war. Und dann hat mich das Teil total unverhofft weggebügelt. Die ist ja echt richtig,richtig geil geworden. Das letzte Mal hatte ich für MEGADETH zu "Endgame"-Zeiten erotische Gefühle,danach war nur noch alles,was ich hörte extrem wumpe. Jedenfalls gefällt "Dystopia" sehr und die Folge ist jetzt momentan "Peace Sells..." Da wird wohl wieder vermehrt MEGADETH laufen die nächste Zeit.
Für mich seit geraumer Zeit sogar Daves beste. JEDER Song ein Knaller, kein einziger, der mich irgendwie nervt oder den ich halt einfach Banane find. Nein, auch nicht 'The Emperor' oder das abschließende 'Foreign Policy'.
11 Songs - 11 Treffer.
 
Zurück
Oben Unten