Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Wenn der Kreativspringbrunnen für Studioalben namens Alkohol nicht mehr vorhanden ist, brauch man sich auch nichts schönsaufen, man ist dann sowieso nicht auf Augenhöhe. ;)
 
Dass Kirk zur Zeit von Hardwired in Interviews erzählte, dass er auch komplett aufhören musste, da sein Trinken nichts mehr mit Genuss zu tun hatte, wird da nicht so stark wie bei James inszeniert, wohl gerne vergessen.
 
Dass Kirk zur Zeit von Hardwired in Interviews erzählte, dass er auch komplett aufhören musste, da sein Trinken nichts mehr mit Genuss zu tun hatte, wird da nicht so stark wie bei James inszeniert, wohl gerne vergessen.
Ich hab immer den Eindruck, Kirk ist immer noch am bodenständigsten in der Band. Auch wenn sie Live spielen, wirkt er noch am meisten fokussiert auf die Musiki, weniger auf das Ganze Drumherum. Man muss auch nicht alles an die große Glocke hängen.
 
Dass Kirk zur Zeit von Hardwired in Interviews erzählte, dass er auch komplett aufhören musste, da sein Trinken nichts mehr mit Genuss zu tun hatte, wird da nicht so stark wie bei James inszeniert, wohl gerne vergessen.
Bis auf Newsted und den "Neuen" waren die alle druff. Saufen (Hetfield, Ulrich, Hammett, Mustaine, Burton, McGovney), Kiffen (Burton, ab und an der Rest), Kokain (Hammett, Ulrich) und alles Mögliche (Mustaine). :D
 
Ich hab immer den Eindruck, Kirk ist immer noch am bodenständigsten in der Band. Auch wenn sie Live spielen, wirkt er noch am meisten fokussiert auf die Musiki, weniger auf das Ganze Drumherum. Man muss auch nicht alles an die große Glocke hängen.
Och, der neue Bassist ;) ist doch auch nicht abgehoben. Ich finde den cool und bodenständig.
Er passt halt nur nicht zur Band.
 
Die Alkoholiker-Vergangenheit der Bandmitglieder fand ich (wobei das natürlich auch ein Punkt ist, der einem das Gesöff nicht schmackhafter macht) in dem Zusammenhang jetzt gar nicht so amüsant: ehr die Tatsache, dass sie da quasi 'aggressives' Becks (oder nach welchem traditionellen Norddeutschen Pilsener das Zeug sonst schmecken soll) in Dosen als Bereicherung für die Menschheit schönreden. Da trink ich auf Festivals lieber weiter Turmbräu... ;)
 
Och, der neue Bassist ;) ist doch auch nicht abgehoben. Ich finde den cool und bodenständig.
Er passt halt nur nicht zur Band.
Oh Gott und WIE Robert zu den Metallicats passt. Zu den Metallica aus den 80/90s? Never. Da war Newstead schon okay. Aber zu den ruhigen Metallica des 21ten Jahrhunderts die auch auf der Bühne kein Mammut mehr ausreißen? Perfekt!
 
Wollte mich eigentlich NICHT dazu äussern, da ich denke dass damit eigentlich Erwachsene angsprochen werden sollten:

Wegen dem Bier. Ein James Hetfield wo jahrelang Alkohol krank war und sogar in Interviews sagt dass es die hölle ist/war macht jetzt Werbung für das "eigene(!!)" Bier.

Doppelmoral halt
 
Zurück
Oben Unten