Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Geil finde ich die nicht, aber ich mag einige Songs darauf sehr gerne. "Outlaw Torn", "No Leaf Clover", "Until It Sleeps" und "Call of Ktulu" sind da meine Favoriten. Die sehr coole "Ecstasy of Gold" Version ist ohnehin außer Konkurrenz.
 
Ich mag dich. :D
Ich brauch das Ding jetzt auch nicht wirklich, vor allem möchte ich manche von den Tracks echt nicht in der Akustikversion hören.
Aber wir müssen es ja nicht kaufen! :top:

Aber Metallica möchte bitte, dass ihr das kauft, damit sie sich weiterhin Armani Sachen kaufen können.
main-met-300.jpg
 
Immer die gleiche Leier! Gähn!
Metallica sind gar nicht mehr Metal! Diese bösen bösen bösen reichen Musiker.
Können die sich tatsächlich Sachen von Armani leisten. Na und!?!?!?!?!?!?!?
Ist das NEID???
Ich verstehe das nicht! Lasst die doch kaufen, was Sie wollen. Vielleicht trägt James ja auch nur die Tüte seiner Frau.
Oder muss die jetzt auch True Metal sein?
Deswegen gefällt mir deren Mucke trotzdem! Und wer gute Musik macht und gemacht hat, darf auch Geld verdienen!
Mache ich einen guten Job, verdiene ich auch mehr als bei schlechter Leistung!
 
Und wer gute Musik macht und gemacht hat, darf auch Geld verdienen!

Ja

Mache ich einen guten Job, verdiene ich auch mehr als bei schlechter Leistung

Nein. Weil:Realität!

Übrigens... Mit einem guten Magazin verdient man auch mehr als mit einem, das keiner lesen will...

Nein. Weil:Verkaufszahlen Hammer,Bravo,Bild und diverse Videospielmagazine.
 
Yellow Press kann gar nicht so schlimm sein, wie dieser Thread. Metallica ist und bleibt eine meiner Lieblingsbands, aber hier mag ich nicht mehr lesen.

Jeder hat doch Bands und Musiker, die ihm, warum auch immer, nicht liegen. Ich gehe doch auch nicht in die Threads von Manowar oder Megadeth nur zum Frozzeln.
 
Immer die gleiche Leier! Gähn!
Metallica sind gar nicht mehr Metal! Diese bösen bösen bösen reichen Musiker.
Können die sich tatsächlich Sachen von Armani leisten. Na und!?!?!?!?!?!?!?
Ist das NEID???
Ich verstehe das nicht! Lasst die doch kaufen, was Sie wollen. Vielleicht trägt James ja auch nur die Tüte seiner Frau.
Oder muss die jetzt auch True Metal sein?
Deswegen gefällt mir deren Mucke trotzdem! Und wer gute Musik macht und gemacht hat, darf auch Geld verdienen!
Mache ich einen guten Job, verdiene ich auch mehr als bei schlechter Leistung!
Immer die gleiche Fan-Boy-Leier!
Gähn!
Metallica sind noch voll Metal.
Diese guten guten reichen Musiker.
Die müssen nicht True Metal sein, nur weil sie mal "Metal Militia" gemacht haben. Und die Anzüge aus der Metallica-Brioni-Werbung waren selbstredend nur für die Frauen. Was auch sonst.
Blablabla.
Dass ich Metallica scheiße finde, obwohl sie mal meine Lieblingsband waren, ist allein mein Problem. Wer die unglaublich überzeugenden Sachen seit Anfang der 90er mag, sieht da nicht mal eins. Muss er auch nicht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Neidisch bin ich nicht. Da müsste ich ja auch noch auf ganz andere Musiker neidisch sein und das ist nicht der Fall. Die können mit ihrem Geld machen, was sie wollen. Ich gönne es ihnen.
Für mich ist das Foto dennoch ein sehr gutes Beispiel dafür, was an der Band scheiße ist: Das Geld steht offensichtlich im Vordergrund. Haufenweise Veröffentlichungen seit 2001, aber nur drei Studioalben. Die dann immer wieder mal ausgepresst werden wie Zitronen. Werbeträger für Brioni, aber gleichzeitig wird eine Kutte hervorgeholt, wenn Metal - der Totgesagte - wieder im Trend liegt.
Nix gegen Anzüge, ich habe selbst einige (wenn auch Boss) und keine Kutte mehr, aber ich tue halt auch nicht so.
Und jetzt mal ehrlich: Als Metalband in Mode-Magazinen auftauchen? So einen Scheiß brauche ich nicht.
Ein "Comeback"-Album, bei dem selbst die größten Liebhaber halbgare Songs entdecken, aber das von Nasen wie dir abgefeiert wird wie "Ride the Lightning"? Zeugt von künstlerischen Wahrnehmungsstörungen. Auf beiden Seiten.
Country? Nicht so meins, aber Johnny Cash oder Willi Nelson sind gut. Ist James Hetfield gut, wenn er "Motorbreath" auf der Akustikgitarre ruiniert? Für mich nicht.
Brauche ich all das? Nö, und eine lahmarschige Akustikversion von "Disposable Heroes" schon gar nicht.

Aber das regt mich alles nicht auf.
Ehrlich nicht, ich bin im Gegenteil sehr gut unterhalten. Mehr als jemals seit 1990.
Als Witz taugt die Truppe nämlich ungemein.
Sie sind noch lächerlicher als Manowar. Die haben nämlich, auch wenn Joey dahingehend alles gibt, für mich ein Problem: Eric Adams singt einfach zu gut, als das man da nur noch lachen will.
Da weine ich manchmal eher darüber, was der alles für einen Scheißdreck veredeln muss. ;)

Nix für ungut. Finde die Band geil, so wie ich sie scheiße finde. Wenn du dich aber über negative Kommentare über deine Superheroes so aufregst, dann scheint da auch für dich nicht alles super zu sein. Mir wäre das scheißegal.
Liebe Metallica, als wäre es das Beste der Welt.
Aber komm damit klar, dass zumindest ich auch weiterhin immer einen Lacher auf deren Kosten suchen und dank der Jungs auch finden werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yellow Press kann gar nicht so schlimm sein, wie dieser Thread. Metallica ist und bleibt eine meiner Lieblingsbands, aber hier mag ich nicht mehr lesen.

Jeder hat doch Bands und Musiker, die ihm, warum auch immer, nicht liegen. Ich gehe doch auch nicht in die Threads von Manowar oder Megadeth nur zum Frozzeln.
Ich schon. Warum nicht?
Auch wenn ich tatsächlich Threads von Bands, die ich musikalisch nicht mag, nicht besuche. Warum auch?
Ich besuche nur Threads über Bands, die ich mag.
Und über Bands, über die ich mich - jenseits der Musik - aufgrund ihres Verhaltens lustig mache.
Wobei: Eigentlich habe ich das bisher auch nicht gemacht.
Aber ich fange jetzt damit an.

;)
 
Zurück
Oben Unten