Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Wurde durchs Forum sowieso schon lange beantwortet. Da hatte in einem Poll der besten Alben aller Zeiten Ride The Lightning ungefähr 25% mehr Punkte als Master Of Puppets. Und damit sollte ja nun alles gesagt sein.
Und was sagt das aus? Genau: nichts. Das hängt doch sehr vom idividuellen Geschmack ab. Selbst bei 25 % mehr gab es edliche, die anderer Meinung waren.
 
Metallica bringen laut Instagram ein "Black Album 2021" diesen Herbst raus.
Ich gehe mal von einem Live-Dokument aus, da die Herren an ihre Alben ja ganz vorsichtig beim Neuauflegen rangehen, siehe die Klassikeralben. Und die meinten ja auch nach der Justice würde es das in diesen Riesen Boxsets so nicht mehr geben weil es einfach ZU VIEL Material ist, was man da durchsehen müsste.
 
Metallica bringen laut Instagram ein "Black Album 2021" diesen Herbst raus.
Ich gehe mal von einem Live-Dokument aus, da die Herren an ihre Alben ja ganz vorsichtig beim Neuauflegen rangehen, siehe die Klassikeralben. Und die meinten ja auch nach der Justice würde es das in diesen Riesen Boxsets so nicht mehr geben weil es einfach ZU VIEL Material ist, was man da durchsehen müsste.
Resteverwertung der "Post Black Album" Sachen brauch ich persönlich eher nicht.
Was die Rangliste der ersten drei Alben angeht, seh ich derzeit "Kill 'em all" vor "Ride" und "Master", aber das ist wie bei Maiden 80-88. Es wechselt öfter. Alles geil.
 
Hachja, so ein Bonus leftover Demo-zeugs von St. Anger Liedern, das wärs!
em53.gif
 
Zurück
Oben Unten