Mgła

Dass sich keiner von euch die Zeit genommen und dem Typ die 100 Black Metal Regeln erklärt hat, erschüttert mich zutiefst. Aber wird ja generell immer schlimmer, seitdem rauskam, dass die große Wahrheit ist, dass da keine ist.

Bei dem Typen hätte die Grundregel, dass ein 100 kg+-Koloss keine 40-50 kg-Frauen anrempeln sollte, schon eine gute Grundlage gebildet. Ich glaube, mit dieser Regel könnte auch Fenriz leben. ;)
 
Konzert im Hellraiser war ganz gudd, hab Mgla aber wohl mittlerweile schon zu oft gesehen bzw. die konnten auch mich das erste mal nicht so richtig abholen. War vielleicht auch der Tatsache geschuldet das es total überfüllt war. Was das Publikum angeht konnte man teilweise nur den Kopf schütteln. Horna und teilweise auch Satanic Wurstmeister Shirts an der Tagesordnung, zum kotzen. Einer hatte mich sogar auf mein Eremit Shirt angesprochen und meinte ich sei hier wohl falsch. Naja, ansonsten wars ganz nett.
 
Konzert im Hellraiser war ganz gudd, hab Mgla aber wohl mittlerweile schon zu oft gesehen bzw. die konnten auch mich das erste mal nicht so richtig abholen. War vielleicht auch der Tatsache geschuldet das es total überfüllt war. Was das Publikum angeht konnte man teilweise nur den Kopf schütteln. Horna und teilweise auch Satanic Wurstmeister Shirts an der Tagesordnung, zum kotzen. Einer hatte mich sogar auf mein Eremit Shirt angesprochen und meinte ich sei hier wohl falsch. Naja, ansonsten wars ganz nett.

Oh Mann ey...
 
... Was das Publikum angeht konnte man teilweise nur den Kopf schütteln. Horna und teilweise auch Satanic Wurstmeister Shirts an der Tagesordnung, zum kotzen....
Braunes Label, brauner Label Boss und Freund, braunes Publikum - Passt für mich irgendwie zusammen und ist nicht wirklich überraschend. Überraschend ist eher, wie man sowas immer versucht zu ignorieren und das ganze Unterfangen unterstützt. Aber ist nur meine bescheidene Meinung, welche auch niemand interessieren muss.
 
Konzert im Hellraiser war ganz gudd, hab Mgla aber wohl mittlerweile schon zu oft gesehen bzw. die konnten auch mich das erste mal nicht so richtig abholen. War vielleicht auch der Tatsache geschuldet das es total überfüllt war. Was das Publikum angeht konnte man teilweise nur den Kopf schütteln. Horna und teilweise auch Satanic Wurstmeister Shirts an der Tagesordnung, zum kotzen. Einer hatte mich sogar auf mein Eremit Shirt angesprochen und meinte ich sei hier wohl falsch. Naja, ansonsten wars ganz nett.


Kopfschütteln und hinterher im Internet hetzen du bist überall falsch.
 
Kopfschütteln und hinterher im Internet hetzen du bist überall falsch.
confused-weird-face.gif
 
Kopfschütteln und hinterher im Internet hetzen du bist überall falsch.

Der von dir zitierte Beitrag hat mit Hetze überhaupt nichts zu tun. Zum "Kotzen" finde ich auf Black Metal-Konzerten zB auch Dimmu Borgir-Shirts und würde mich auch genau in dieser Tonlage dazu äußern, den Kopf schütteln und vielleicht sogar jemanden darauf ansprechen (falls es ein extrem furchtbares sein sollte).

Es sollte aber schon jedem klar sein, dass auf einem (Black-Metal-)Konzert immer Menschen mit unterschiedlicher Weltanschauung anwesend sein werden, gerade bei Mgla. Unabhängig davon, ob die Anwesenden das durch irgendwelche T-Shirts zum Ausdruck bringen oder nicht, denn der Musik wohnt eine vereinende Qualität inne, die nicht zu unterschätzen und dazu geeignet ist, weltliche Verschiedenheit zu überwinden.
 
Unabhängig davon, ob die Anwesenden das durch irgendwelche T-Shirts zum Ausdruck bringen oder nicht, denn der Musik wohnt eine vereinende Qualität inne, die nicht zu unterschätzen und dazu geeignet ist, weltliche Verschiedenheit zu überwinden.

Bin gerne auf MGLA Konzerten, weil ich die Musik mag. Fühle mich dadurch aber in keinster Weise mit rechter Scheiße verbunden
 
Es sollte aber schon jedem klar sein, dass auf einem (Black-Metal-)Konzert immer Menschen mit unterschiedlicher Weltanschauung anwesend sein werden, gerade bei Mgla. Unabhängig davon, ob die Anwesenden das durch irgendwelche T-Shirts zum Ausdruck bringen oder nicht, denn der Musik wohnt eine vereinende Qualität inne, die nicht zu unterschätzen und dazu geeignet ist, weltliche Verschiedenheit zu überwinden.

Klingt wie die Legitimation von rechter Scheisse, weil "uns" die Musik ja verbindet. Mich wundert gar nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten