Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Nachdem ich beim ersten Durchlauf etwas unterwältigt war, hat es mittlerweile komplett klick gemacht! Lecko mio, was gibt die Platte vor allem nach hinten raus Gummi! Endlich wieder Asi!
Aktuelle Favoriten: Devil Virgin und Villainy Wretched Villainy!
So, und jetzt nochmal. Prost!
 
Nach dem letzten Album war bei mir die Luft raus bezüglich Midnight. War dann über diese doch sehr positive Resonanz überrascht, das Teil auf meiner Dienstreise angeschmissen und nach 3 Songs mal eben kurz auf‘n Parkplatz gefahren um mir die Platte zu sichern. Geil! Fetzt, macht Spass und dank @JAYMZ hat ich direkt Bock auf Bier und das Teil auf voller Lautstärke aufzulegen! Mama, du brauchst net mehr putzen, Midnight hat hier alles weggefegt!
 
Vinyl in diesem schnieken midnightgrün ist geordert
smile290.gif
 
Nach dem letzten Album war bei mir die Luft raus bezüglich Midnight. War dann über diese doch sehr positive Resonanz überrascht
War bei mir genauso. Fand das letzte Album eher verzichtbar und hatte Midnight schon ein klein wenig abgeschrieben. Durch die guten Reviews hatte ich mich doch dazu durchgerungen das Album zu kaufen. Was soll ich sagen: Die Formkurve bei Midnight zeigt wieder nach oben. Sehr starkes Album, dass das Vorgängeralbum locker zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genauso. Fand das letzte Album eher verzichtbar und hatte Midnight schon ein klein wenig abgeschrieben. Durch die guten Reviews hatte ich mich doch dazu durchgerungen das Album zu kaufen. Was soll ich sagen: Die Formkurve bei Midnight steigt wieder nach oben. Sehr starkes Album, dass das Vorgängeralbum locker zerstört.


Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf der Platte allein für den Opener. Leckens am Arsch. Dat ding ballert härter als die Tür vom Jobcenter zum Monatsersten!
 
Das neue Album klingt echt gut. MNeins ist nur noch nicht da. War auf Album ja bisher fast enttäuscht von Midnight. Scheint hier aber anders zu sein.

Die beiden Kleinkramcompilations "Complete and Total..." und die " Farewell to Hell"sind hingegen Überhammer.
 
Die "Farewell To Hell" ist doch aber keine Compi sondern eine EP die u.a. auf der "Complete And Total Hell" Compilation mit drauf ist?!?
Saugeile Compilation:verehr::verehr::verehr:
Sorry, war Schreibfaul. Meinte natürlich "Complete and Total Fucking Midnight" und "Complete and Total Hell". Darum war das "Complete and Total" halt mit Punkten als Wildcard.
 
Zurück
Oben Unten