Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Neue Midnight langweilt leider, wie schon die letzten Scheiben, so vor sich hin. Die Band hatte halt Releasetechnisch wirklich mit den ersten beiden Alben und der "Complete And Total Hell" Compilation alles gesagt. Alles danach ist absolut nicht mehr zwingend. Ich geb dem Ganzen mal noch einige Durchläufe aber wird dann wohl definitiv im unteren Viertel meiner Jahresliste sein. Auf live am Mittwoch freu ich mich trotzdem sehr:)
 
Neue Midnight langweilt leider, wie schon die letzten Scheiben, so vor sich hin. Die Band hatte halt Releasetechnisch wirklich mit den ersten beiden Alben und der "Complete And Total Hell" Compilation alles gesagt. Alles danach ist absolut nicht mehr zwingend. Ich geb dem Ganzen mal noch einige Durchläufe aber wird dann wohl definitiv im unteren Viertel meiner Jahresliste sein. Auf live am Mittwoch freu ich mich trotzdem sehr:)
Sehe ich leider ähnlich. Mir reichen die ersten beiden Scheiben komplett, v.a. das Debüt. Die anderen Scheiben sind nicht schlecht, aber es hat sich einfach abgenutzt.
 
Also ich find die neue super.

Und bisher war ich von allen Alben eher enttäuscht.

Die kommt zwar nicht an die Compilations ran, aber ist für mich das beste Album.
 
Es ist viel Unsinn, was hier geschrieben wurde. Natürlich ist es die gleiche Geschichte, aber es ist eine GUTE Geschichte, und die kann man immer wieder hören und sie ändert sich ja auch mit jeder Erzählung ein wenig. Man muß nur auf die Details achten. Daran rumzumäkeln ist fast so, wie zu behaupten, alles von Motörhead nach "Overkill" wäre unnötig.
 
Es ist viel Unsinn, was hier geschrieben wurde. Natürlich ist es die gleiche Geschichte, aber es ist eine GUTE Geschichte, und die kann man immer wieder hören und sie ändert sich ja auch mit jeder Erzählung ein wenig. Man muß nur auf die Details achten. Daran rumzumäkeln ist fast so, wie zu behaupten, alles von Motörhead nach "Overkill" wäre unnötig.

Ich finde sogar, dass das neue Album wieder etwas spritziger klingt als der Vorgänger. Bin sehr angetan.
Ich hab jedenfalls keinerlei Probleme, wenn da alle zwei Jahre was Neues kommt.
 
"Villainy Wretched Villainy" ist übrigens der beste Song auf dem neuen Album. Geiles Gitarrensolo u.a.:verehr::verehr::verehr:
 
Ok. Die Neue ist durchaus doch wieder etwas "spritziger" als die Vorgänger. Vllt. wirklich das beste Album seit den beiden Ersten. Aber so wirklich begeistern, kann mich das auf Tonträger zu Hause nicht mehr wirklich. Ist soweit ok und kann man zum Spaß hin und wieder mal laufen lassen. Mehr isses aber leider nicht mehr. Bei den ganzen Livevorschusslorbeeren bin ich, obwohl ich die Band schon mehrmals live gesehen habe (und das waren sehr geile Auftritte), aber echt heiß drauf:)
Album bekommt von mir eine 7,5/10.
 
Ok. Die Neue ist durchaus doch wieder etwas "spritziger" als die Vorgänger. Vllt. wirklich das beste Album seit den beiden Ersten. Aber so wirklich begeistern, kann mich das auf Tonträger zu Hause nicht mehr wirklich. Ist soweit ok und kann man zum Spaß hin und wieder mal laufen lassen. Mehr isses aber leider nicht mehr. Bei den ganzen Livevorschusslorbeeren bin ich, obwohl ich die Band schon mehrmals live gesehen habe (und das waren sehr geile Auftritte), aber echt heiß drauf:)
Album bekommt von mir eine 7,5/10.
Joa, stimm ich zu. Live war eine echte Offenbarung. Hatte die auch schon vorher gesehen, aber so gut wie kürzlich waren sie in meiner Erinnerung daran garnicht. Ist aber auch schon ewig her und bei kürzliche Konzerte ist die Erinnerung immer frischer. Also freu Dich drauf.
 
Wunderbar ist auch die Beschreibung:

"The band Midnight's alter ego tribute to one of the best bands ever... Motörhead! Featuring 10 original tracks, this could be the album Bronze Records rejected in between Bomber and Ace of Spades."

Herrlich!
v.a. stimmt es dann auch noch!! Bis auf die Stimme, die gerne ne Schippe dreckiger sein könnte, haut es doch voll hin!
 
Zurück
Oben Unten