Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Bin wider Erwarten (noch) nicht ganz so begeistert wie der überwiegende Rest hier. Aber scheißegal, ich hör das Album einfach so oft, bis sich die Ekstase von selbst einstellt. Denn selbst bei den Songs, die ich bislang nur so mittelgeil finde, wie z.B. "Prowling Leather", spüre ich ganz deutlich, dass sich da unter der eher schunkeligen Oberfläche die gewohnte und geliebte Midnight Bestie verbirgt, die mir zweifellos noch den Schlüpper strammziehen wird.
 
Die Satanic Royalty war ein absoluter Klassiker und die neue kann derzeit locker bei mir mithalten. Keine Ahnung wies auf Dauer aussieht, aber das wird sich ja zeigen. Definitiv ein Anwärter auf mein Album des Jahres (mindestens Top 10)...
 
Aber scheißegal, ich hör das Album einfach so oft, bis sich die Ekstase von selbst einstellt.

Das ist GENAU die richtige Einstellung!! Wenn einem Midnight noch nicht wirklich gefällt, dann stimmt irgendwas nicht, und man muss dringend was tun! Ich denke das ist auch die richtige Maßnahme: einfach immer wieder hören!
 
Pflichtalbum. Für jeden. :)
Hellfucking WRM!!

Als wäre das überhaupt noch nötig gewesen! Um uns Deaf Forever Leser noch notgeiler zu machen!!
War es gar nicht… wir haben die Platte doch eh schon alle vorbestellt!

aber das muss mal gesagt werden:
Dein Midnight Review ist gar keine Rezension mehr sondern ein großes Kunstwerk!
Voll lyrischer Schönheit!.. Auf eine kranke perverse Art natürlich…

Eigentlich bist du doch hier selber der "Gossen-Göthe"!!
 
Das ist GENAU die richtige Einstellung!! Wenn einem Midnight noch nicht wirklich gefällt, dann stimmt irgendwas nicht, und man muss dringend was tun! Ich denke das ist auch die richtige Maßnahme: einfach immer wieder hören!

Das ist wie als kleiner Puper mit dem Saufen anzufangen. Läuft noch nicht so richtig rein, aber man spürt den Zauber, also weitergurgeln bis es schmeckt.
 
Mal wieder ne mega Party/Suff Scheibe geworden! Momentan noch nicht ganz so großartig wie das Debut, aber wer weiß wie sich das noch entwickelt... Hab schon wieder Bock auf Midnight live... Metal Assault 2015...?!
 
Zurück
Oben Unten