Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

cooles Album mit geilen Songs, nicht mehr und nicht weniger. Satanic ist natürlich ein jahrhundertalbum, aber ich mag NMFTM und kann schon alles mitsingen...ist immer ein gutes Zeichen!
 
Ich wunder mich ja wie der Bandleader bei dem massiven Zuspruch immer noch in einem Restaurant arbeiten kann aber solange er weiter so liefert, soll mir das recht sein. :D

Final rape of night ist derzeit mein Song der Platte.
 
Sehr cooles Interview auch in der DF Ausgabe!!

Hier übrigens der lustige Clip von dem im Interview angesprochenen "Konzert" in Oberhausen 2012:

link
 
Will mir bei HH die beiden Alben als Tape bestellen, finde aber nirgends ne Angabe zu den Versandkosten. Hab ich irgendwas übersehen?
 
Ich habe mir ja ganz dekadent bei HRR die limit. Vinylversion in Deutschland-farben bestellt. Müsste nächste Woche bei mir aufschlagen. Danach heißt es: Spaß haben und Augenkrebs
 
Will mir bei HH die beiden Alben als Tape bestellen, finde aber nirgends ne Angabe zu den Versandkosten. Hab ich irgendwas übersehen?

Wenn ich's recht in Erinnerung habe, kannste vorm Bestell-Abschluss DHL wählen - das ist erstaunlich günstig (angesichts der inzwischen sonst üblichen Kosten für Sendungen aus den USA) und kommt recht flott an.
 
Sehr cooles Interview auch in der DF Ausgabe!!

Hier übrigens der lustige Clip von dem im Interview angesprochenen "Konzert" in Oberhausen 2012:

link
Alter, ich hab mich ja so geschmissen!!!:D

Das ist zwar ganz sicher nicht das Konzert in Oberhausen, aber die Parallelen in den letzen Sekunden sind absolut nicht zu übersehen. The worst drummer ever!
Wie kommt man auf sowas!?!?

Und der Titel des Films ist Young and Innocent! Wie passend!
 
YESS!! Die CD war heute im Briefkasten.
Und da meine Nachbarn verreist sind, wird jetzt mal so richtig Gas gegeben !!
 
Ich bin und bleibe anscheinend der Einzige, der mit Midnight nichts anfangen kann.
Mir ist immer noch ein Rätsel, weshalb die so gefeiert werden?
 
Sehnsucht nach einer guten Venomscheibe, weil da seit der Metal Black nix mehr gescheites kam? :D Könnte ein guter Grund sein. Muss die erste Mal bei Zeiten hören, hat mir ein Kumpel ausgeliehen mit genau der Begründung, die ich eben schrieb. Dann wird die zweite auch angecheckt, wenn die erste gefällt.
 
Zurück
Oben Unten