Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Habe gestern "The Green Room" gesehen (nix für Zartbeseitete), guter Film und ich bin mir zu 95% sicher, dass Midnight auf dem Soundtrack auftaucht.
 
Endlich tut sich bei dieser schon lange angekündigten neuen EP mal was:

"Pre-order for MIDNIGHT's new "Shox of Violence" EP will be announced later this month!"

Außerdem geht's für die Band (meines Wissens zum ersten mal) in den USA auf so 'ne große Package-Tour:

midnight-decibel-tour.jpg
 
Endlich mal was Konkretes. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es noch 21 (!) Bonus-Tracks gibt und bin nach wie vor entzückt, wie sehr man bemüht ist, den ganzen über diverse Vinyl-Veröffentlichungen verstreuten Raritäten-Kram auch immer wieder in CD-Form zu sammeln. :top:
 
Sollte jemand die
USA Violates Australia 2013 7"

besitzen und einen Verkauf in Betracht ziehen, bitte melden :)
 
Hab gestern einen Patch von denen gefunden und wieder aufgelegt und ja ist eine meiner Lieblingsbands, punkt. Der Patch ist natürlich auch gleich vernäht, dann hab ich nun jede Kutte mit Midnightzeug ,)
 
Zurück
Oben Unten