Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

Ach ja und @Hexenmeysters_Hut:
wenn es dir in Deutschland nicht gefällt, dann wander doch einfach aus!!!
Jenau Alter!!1!

tenor.gif
 
Nachdem die neue Midnight im aktuellen DF so gut abgeschnitten hatte (Platz 4, noch vor den starken Alben von Diabolic Night, Verheerer, Terminus...), war ich sehr gespannt auf das Album.
Leider kann die neue Midnight die hohen Erwartungen nicht halten. Ist wieder ein solides Midnight Album geworden, mehr aber nicht. Ich merke schon nach ca. 10- 15 Durchläufen, dass es sich stark abnutzt. Midnight haben auch schon bessere Alben veröffentlicht (Satanic Royalty und No Mercy For Mayhem).
Im Angesicht der guten Rezensionen ist das neue Album sogar eine kleine Enttäuschung für mich.
Gegen die neue Bütcher sieht Rebirth By Blasphemy sogar ziemlich alt aus.
 
Ich bestehe leider nicht aus Resin. :D Sehe dem Herrn aber doch SEHR ähnlich!

Ich habe nur einen Scherz gemacht, natürlich sollte man die Band nicht verbieten. Sorry, dass die Ironie übers Web nicht so rüberkam! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten