MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Habe mir die MCD auch mal in den IBP-Warenkorb gepackt. "Machen ihre Sache ganz gut" ist treffend beschrieben. Gefällt gut, obwohl man vieles so schon gehört hat (was den Sammler bekanntlich nicht stört). Wenn es etwas zu meckern gibt (ich habe immer etwas zu meckern, muss ja einen Ruf verteidigen), dann ist es dieses mit aller Gewalt auf symmetrisch getrimmte Coverartwork und Logo. Das sieht einfach nur beschissen nach billigem Black Metal Mitte 90er aus, sorry. Und Digipacks ... geschenkt.

Selbstzitat, es geht um DEUS VERMIN "Monument To Decay". Die Musik ist ok, aber hier in einem wirklich komplett beschissenen Digipack ohne jede Info außer den Songtiteln 21 Minuten Musik ohne Erwähnung dieser Tatsache auf einer lumpigen CD-R für satte 9 € zu verkaufen ist eine ziemlich große Sauerei von Vendetta Records, die ich denen wirklich sehr übel nehme.
 
Selbstzitat, es geht um DEUS VERMIN "Monument To Decay". Die Musik ist ok, aber hier in einem wirklich komplett beschissenen Digipack ohne jede Info außer den Songtiteln 21 Minuten Musik ohne Erwähnung dieser Tatsache auf einer lumpigen CD-R für satte 9 € zu verkaufen ist eine ziemlich große Sauerei von Vendetta Records, die ich denen wirklich sehr übel nehme.
Ich musste tatsächlich zweimal hinschauen. Vendetta sind da aber in bester Gesellschaft: Diese 4-Panel-Digipaks ohne Booklet setzen sich immer mehr durch. Eine CD-R reinzupacken hat allerdings eine neue "Qualität".
 
Ch'ahom - Path to Ixtab Tape

Zwei neue Tracks aus dem Hause Ch´ahom.

"Promo tape featuring an early version of "Noh Ek" and a so far unreleased song called "Path to Ixtab"."

714883.png
 
Ist mittlerweile draußen. Knackiger Snaresound, die Musik ist leider doch insgesamt trotz aller Raserei recht unspektakulär. Vielleicht bin ich auch einfach nicht in Stimmung, jetzt gerade würde ich sagen, dass auf Albumlänge zu wenig passiert.
Blood Harvest hat erstaunlicherweise letzte Woche Donnerstag schon geliefert.
Ist wieder eine von diesen lavish editions: 4-Panel-Digipak ohne Booklet und dazu klingt das Ganze noch wie ein rough mix.
Konnte mich jetzt nicht wirklich überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten