MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

Grade angekommen, dreht jetzt aufm Plattenspieler und ich bin ganz verliebt!

21740520_1049908575111871_848943521862578214_n.jpg


Limited Sea Blue Version
Von JPC - Auflage 500 Stk.
 
Mir gefällt es auch ziemlich gut (Atmosphäre!), wobei es mir ohne die Bonustracks fast ein wenig zu kurz wäre. Werde mich doch noch mal intensiver mit den Vorgängern beschäftigen müssen.
 
Finds noch immer seltsam dass nicht alle Bonustracks auf der CD sind! Highlights sind Maneblot, Ulvinde, Funeral und The Serpent.
 
Ich finds krass, dass eine CD im Digi, ohne Booklet oder ähnliches, und nur mit Einem Bonustrack als Collectors Edition beworben wird
 
Es gibt ja gar keine andere CD Version, oder? Denke dass die Erstauflage im Digi ist und die zweite im Jewelcase ohne Bonustrack. Booklet wär schon nett gewesen.
 
Ich hasse solche lieblosen Aufmachungen. Dann kann ich ja warten bis es die günstig gibt. Ist "M" auch so lieblos? Die habe ich neulich erst bestellt.
Keine Ahnung, wie die Anderen aufgemacht sind. Hab die neue für 5€ bekomnen und da hab ich halt zugeschlagen.
Ich kann aber die Labelpolitik nicht verstehen, da man hier, bis auf die Musik, dem Käufer wirklich Null Gegenwert bietet
 
Grade angekommen, dreht jetzt aufm Plattenspieler und ich bin ganz verliebt!

21740520_1049908575111871_848943521862578214_n.jpg


Limited Sea Blue Version
Von JPC - Auflage 500 Stk.
Die habe ich mir auch gegönnt ;)

Nochmal die Frage: Haben Eure LPs ein Inlay oder steckt die LP in einer unbedruckten Hülle. Meine Version (grün, von EMP) liefert nämlich überhaupt keine Infos.

Die CD scheint auch kein Booklet zu haben. Das ist eine Frechheit!
 
Nochmal die Frage: Haben Eure LPs ein Inlay oder steckt die LP in einer unbedruckten Hülle. Meine Version (grün, von EMP) liefert nämlich überhaupt keine Infos.

Die CD scheint auch kein Booklet zu haben. Das ist eine Frechheit!

Bei meiner LP liegt ein Blatt bei. Enthält aber nur ein paar allgemeine Infos, keine Texte oder so.

Alles sehr spartanisch!

spartanisch-kommt-die-toilette-des-bunkers-daher-.jpg
:cool::cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten