Necros Christos/Ascension/Venenum Tour 2019

Ick fahr danm auch mal los. Ahab-Shirt, schwarze Kaputzenjacke, 2m groß... kaum zu übersehen.

Dürfte halbwegs pünktlich zum Einlass da sein hoffe ich.

Ps.
Wie is es, bleibt wer nachm Konzert noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen viel, viel Spaß und habt einen tollen Abend.
Ich stimme mich gerade mit den Alben für den 10.02. ein. Bin sehr gespannt.
 
Hach, watt haben Venenum schickes neues Merch am Start. Das brauch ich alles! Haha! :D

Heute wurden es erstmal das helle Tour-Shirt (weiß? beige? You decide...) und die Excoriate Live 7". Konzert war wie immer orgiastisch (trotz kurzzeitigen technischen Problemen), Ascension (Heute der Opener. Wechseln die sich ab?) leider auch ziemlich geil. Von Necros Christos hab ich mir nur noch ne Handvoll Songs gegeben, der Frühdienst und die ereignisarme Fahrt aus dem vorfrühlingshaften Stuttgart ins winterliche Oberhausen zollten ihren Tribut.

Das Helvete ist ein richtig cooler Kellerclub und trotz "Ausverkauft" kam man nach dem Bierholen locker wieder zurück in die erste Reihe. So lob ich mir das! :feierei:
 
Wow.. geflasht von Ascension geh ich heim. Bei Venenum scheint es technische Probleme gegeben zu haben. Necros Christos hab ich nach den ersten 2 Songs links liegen lassen. Tut mir Leid, aber irgendwie... keine Ahnung...

Schade das es keine Shirts in 3xl gan, hätte mir gern was mitgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein deprimierender Scheißdreckswichsabend. War aus verschiedenen Gründen erst um 20:45 da, nur um dann zu erfahren, dass die Band, wegen der ich eigentlich da war, schon gespielt hatte.
 
Hach, watt haben Venenum schickes neues Merch am Start. Das brauch ich alles! Haha! :D

Das Helvete ist ein richtig cooler Kellerclub und trotz "Ausverkauft" kam man nach dem Bierholen locker wieder zurück in die erste Reihe. So lob ich mir das! :feierei:

Ach du warst das....

War ein Bombenabend! Necros großartig! Venenum prima, von A. Nur noch 1 Minute mitbekommen. Und ne Tüte NC-Merchandising eingekauft.
 
Ascension gefallen mir auf Platte, live fand ich sie nur gut....im Vergleich zu Venenum und Necros Christos fielen sie deutlich ab. Die letzten beiden waren absolut hervorragend...
 
Hach, watt haben Venenum schickes neues Merch am Start. Das brauch ich alles! Haha! :D

Heute wurden es erstmal das helle Tour-Shirt (weiß? beige? You decide...) und die Excoriate Live 7".

Sind die Singles eigentlich alle falsch bedruckt oder habe ich ein wertvolles Sammlerstück? :D

Auf dem Backcover heißt es:
A: ...From Morbid Ruins
B: Path Of The Necromaniac

Auf der Single selbst:

A: Path Of The Necromaniac
B: ...From Morbid Ruins
 
Was für ein deprimierender Scheißdreckswichsabend. War aus verschiedenen Gründen erst um 20:45 da, nur um dann zu erfahren, dass die Band, wegen der ich eigentlich da war, schon gespielt hatte.

Das ist echt beschissen. Hab von Ascension leider auch nicht komplett mitgekriegt weil ich ebenfalls dachte, die spielen erst als zweites.

Abgesehen davon war es doch im Großen und Ganzen ein geiler Abend! Den Sound fand ich zu Beginn noch recht bescheiden, das kann aber auch daran liegen, dass ich ziemlich weit hinten stand weil ich ja wie erwähnt zu spät bei Ascension rein bin und natürlich alles voll war. Bei Venenum und Necros Christos war der Sound dann um Längen besser, da stand ich aber auch weiter vorne. Der Soundcheck von Venenum hat zwar ne ganze Weile gedauert, aber war es definitv wert.
Die Bands haben auf jeden Fall alle richtig Gas gegeben und sichtlich Lust gehabt zu spielen. Mit Venenum habe ich mich bisher noch nicht wirklich beschäftigt, das muss ich definitv nachholen.
Achja, die Merchpreise waren sehr human, habe von NC das Shirt mit dem Logo vom aktuellen Album mitgenommen, bei 10€ kann man da echt nicht meckern!:top:
 
Sind die Singles eigentlich alle falsch bedruckt oder habe ich ein wertvolles Sammlerstück? :D
Alle falsch, wie es sich für ein ordentliches Bootleg gehört... :top:

Wer's noch nicht drüben im Excoriate-Thread mitbekommen hat...
Venenum haben auf der Tour auch eine begrenzte Anzahl der besagten Excoriate Singles am Start:

xrt-live-7-flyer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ascension waren okay, für mich dann aber doch eher ne Tonträger Band. Sound problematisch. Venenum hatten bisweilen arge Timing Probleme, entwickelten aber (gerade in der zweiten Hälfte) wieder einen wunderbaren Sog. Necros Christos dann mit dem besten Sound des Abends und absolut "tight". Sind auf Platte jetzt nicht unbedingt das was ich primär auflege, haben aber wirklich Laune gemacht.
 
Zurück
Oben Unten