Necros Christos/Ascension/Venenum Tour 2019

Hm, liegt auf dem Sinister Purpose WE, zudem hab ich Venenum und Necros Christos grad aufm Killfest gesehen.
Mal schauen, Leipzig hängt auch stark davon ab, wann genau ich in meinen Urlaub fliege.... ansonsten sicher in MA am Start.
 
Da ist ja so gar nichts im Norden dabei. Hab ich wohl wieder mal einen Grund, beautiful London einen Kurzbesuch abzustatten...
 
N'abend!
Hm Weimar könnte man ja auch direkt nach Dresden anpeilen. Vielleicht hat der gute @Church da schon etwas in der Vorplanung.

Jepp, ist schon in grober Vorplanung: ;)

Erst mal das "Sinister Purpose II" in Leipzig abreißen (Karte hab ich in Berlin beim "Morbid Catacombs"-Fest direkt von IEC Recs verhaftet... :top:), dann am darauffolgenden Sonntag Zwischenstopp in Nemberch einlegen, um das geniale Package das erste Mal zu erleben, aber der 'Overkill' wird dann das Wochenende darauf sein: da habe ich vor, beide Konzerte in Weimar als auch das Tour-Finale in Dresden mitzunehmen. Oder umgekehrt... :verehr: (Hab die Tourdaten jetzt grad nicht bei der Hand...)
Muß mich nur um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern oder es wird wieder 'Old School Hard Core' mit Übernachtung im Auto. o_O
Mal sehen, vielleicht hab ich bis dahin endlich mein Festivalfahrzeug (irgendwas in Richtung Caddy/"Hundefänger" - die Tierfreunde hier mögen mir den Begriff verzeihen... ;)) schon auf'm Hof stehen... :acute:


Grüße,
Church
 
N'abend!


Jepp, ist schon in grober Vorplanung: ;)

Erst mal das "Sinister Purpose II" in Leipzig abreißen (Karte hab ich in Berlin beim "Morbid Catacombs"-Fest direkt von IEC Recs verhaftet... :top:), dann am darauffolgenden Sonntag Zwischenstopp in Nemberch einlegen, um das geniale Package das erste Mal zu erleben, aber der 'Overkill' wird dann das Wochenende darauf sein: da habe ich vor, beide Konzerte in Weimar als auch das Tour-Finale in Dresden mitzunehmen. Oder umgekehrt... :verehr: (Hab die Tourdaten jetzt grad nicht bei der Hand...)
Muß mich nur um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern oder es wird wieder 'Old School Hard Core' mit Übernachtung im Auto. o_O
Mal sehen, vielleicht hab ich bis dahin endlich mein Festivalfahrzeug (irgendwas in Richtung Caddy/"Hundefänger" - die Tierfreunde hier mögen mir den Begriff verzeihen... ;)) schon auf'm Hof stehen... :acute:


Grüße,
Church
Ja, sehr geil!
Da wäre Dortmund das nächste. Mit 2 Stunden Fahrt.
Nach Weimar wären es 3 Stunden und Dresden 4 Stunden fahrt.

Können die nicht mal in meiner Nähe spielen?
Vielleicht könnten wir uns für Weimar ja zusammenschließen, und dort ne Bude mieten. :D
Samstag früh hin (nach dem Dresden Gig) und erstmal ne kleine Ziehung mit allabendlicher Begleitmusik und Tanzveranstaltung.
 
Vielleicht könnten wir uns für Weimar ja zusammenschließen, und dort ne Bude mieten. :D
Samstag früh hin (nach dem Dresden Gig) und erstmal ne kleine Ziehung mit allabendlicher Begleitmusik und Tanzveranstaltung.
Ich glaube das wird nix.
Habe gerade auf den Kalender geschaut.
Zwei Wochen später ist Hamburg und dann kurz danach Braincrusher.
So oft hintereinander Samstag frei keine Chance. :hmmja:
 
N'abend!
Ich glaube das wird nix.
Habe gerade auf den Kalender geschaut.
Zwei Wochen später ist Hamburg und dann kurz danach Braincrusher.
So oft hintereinander Samstag frei keine Chance. :hmmja:

Wenn ich das richtig in Eriinerung habe, liegen zwischen dem H:O:H und dem BrainCrusher 3 oder sogar 4 Wochen; vielleicht klappt's ja wenigstens an einem der beiden Termine in Dresden oder Weimar.

Ich werde zumindest alles daran setzen, Dresden und Weimar mitzunehmen - Nemberch schaue ich, wie ich mich nach dem "Sinister Purpose II" fühle und entscheide das spontan.


Grüße,
Church
 
Ich glaube das wird nix.
Habe gerade auf den Kalender geschaut.
Zwei Wochen später ist Hamburg und dann kurz danach Braincrusher.
So oft hintereinander Samstag frei keine Chance. :hmmja:
Ich schaue eben nach, das wären zwei Wochen vorm HOH und danach nochmal 4 Wochen bis zum Braincrusher.

Wenn du direkt von Arbeit nach Weimar kommst, wäre das machbar?
 
Ich schaue eben nach, das wären zwei Wochen vorm HOH und danach nochmal 4 Wochen bis zum Braincrusher.

Wenn du direkt von Arbeit nach Weimar kommst, wäre das machbar?
Und das HOH und Braincrusher sind im gleichen Monat das wird schon tricky.
Nach der Arbeit?
17 Uhr Feierabend und dann 3 Stunden fahren? wird eng. Mal schauen was sich machen lässt. ;)
 
N'abend!
In Weimar dann mit Werian + Nekrovault

Ein würdiger Tourabschluß mit den beiden zusätzlichen Bands. Gerade auf WERIAN bin ich dann gespannt und hoffe darauf, daß die Jungs was Neues am Start haben werden - sowohl live als auch als Tonträger. :verehr:


Grüße,
Church
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten