Necros Christos/Ascension/Venenum Tour 2019

Hat sich wohl geändert...da wird wahrscheinlich zeitnah irgendwo ne Info kommen. Vielleicht ist es aber auch nur ein Gerücht, welches ich aufgeschnappt habe...
 
Wollte mich auch zeitnah um Tickets für Dortmund kümmern, aber die Junkyard-Webseite ist ja schon so‘n bisschen behindert. Wäre schön, wenn da jemand für Klarheit bezüglich Veranstaltungsort sorgen könnte.
 
Natürlich ist noch mehr als ein Vierteljahr hin, aber es geht mir eher auch um die Nebenaspekte, nämlich Bahn und Hotel auch noch zu bezahlbaren Preisen buchen zu können und dafür sollte man schon wissen, ob man ein Ticket hat oder wann es los geht etc.
 
Ticket für Nürnberg ist am Start. Sehr schickes Design, da würde ich mir dann auch entsprechende, gerne käuflich zu erwerbende Konzertposter wünschen. Vielen Dank. :D
 
Werd mir wohl das Doppel Mannheim/Olten geben.
Aprops Olten, da is noch gar nix im Umlauf zwecks Tickets, Veranstalter etc., wer macht das?
 
Danke für die Info - wie viele Leute finden denn überhaupt Platz im Helvete? Das könnte ganz schön eng werden, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
 
Zurück
Oben Unten