Necros Christos/Ascension/Venenum Tour 2019

Ich weiß zwar nicht, woher das Dortmund-Gerücht kommt, aber der Club Volta in Köln scheint sich ja zum Nachfolger des Aachener Musikbunkers und des Oberhausener Klangtods namens Turbinenhalle zu mausern...
 
aus sicherer Quelle die updates bekommen...facebook usw werden wohl die Tage folgen

Sa 2.2. Oberhausen/D - Helvete

So 3.2. Leiden/NL – Gebr. De Nobel

Mo 4.2. Antwerpen/B – Het Bos

Di 5.2. London/UK – Boston Music Room

Mi 6.2. Rennes/F - Ubu

Do 7.2. Paris/F – Backstage

Fr 8.2. Mannheim/D – MS Connection Complex

Sa 9.2. Olten/CH – Schützi

So 10.2. Nürnberg/D - Hirsch

Mo 11.2. Prag/CZ – Modra Vopice

Di 12.2. Wien/AT – Escape

Mi 13.2. Krakow/PL – Zet Pe Te

Do 14.2. Poznan/PL - U Bazyla

Fr 15.2. Dresden/D - Skullcrusher

Sa 16.2. Weimar/D - Kasseturm
 
N'abend!

Frage an die ansässigen Konzertgänger in und um Oberhausen:
Wenn ich mir für die anstehende NECROS CHRISTOS / VENENUM / ASCENSION - Tour im Vorfeld Tickets für die Show im Helvete in Oberhausen sichern möchte, geht das nur über die Abzocker von Eventim oder kennt Ihr Alternativen, wo ich im Vorverkauf Tickets erwerben kann?
Danke schon mal im Voraus für Eure (möglichst hilfreichen) Antworten!
Schönen Sonntagabend euch allen noch!


Grüße,
Church
 
N'abend!
Tickets für Weimar jetzt bei Cudgel, maximale Bestellmenge 2 Stück.

Das klingt doch schon mal nach einem Plan. :)
Danke für die Info, @progge ! :top:

Wird für mich als N. C.-Fanboy nicht bei einem Konzert bleiben: ich gedenke mindestens bei dreien oder gar vier Konzerten (Oberhausen, Nemberch, Drääsd'n & Weimar) dabei sein zu können. :verehr:


Grüße,
Church
 
N'abend!

Frage an die ansässigen Konzertgänger in und um Oberhausen:
Wenn ich mir für die anstehende NECROS CHRISTOS / VENENUM / ASCENSION - Tour im Vorfeld Tickets für die Show im Helvete in Oberhausen sichern möchte, geht das nur über die Abzocker von Eventim oder kennt Ihr Alternativen, wo ich im Vorverkauf Tickets erwerben kann?
Danke schon mal im Voraus für Eure (möglichst hilfreichen) Antworten!
Schönen Sonntagabend euch allen noch!


Grüße,
Church
Über Eventim gibt es nur Tickets für Nürnberg.
Ist das Konzert denn jetzt überhaupt im Helvete oder nicht?
Auf deren Homepage steht nix davon.
 
N'abend!
Über Eventim gibt es nur Tickets für Nürnberg.
Ist das Konzert denn jetzt überhaupt im Helvete oder nicht?
Auf deren Homepage steht nix davon.

Wenn die weiter o. g. Informationen wirklich aus seriöser Quelle stammen, wie @TastelessGentleman geschrieben hat, wird die Tour dort wohl ihren Anfang nehmen; auf der Homepage vom Helvete war ich auch schon und hab da (noch) nichts derartiges finden können.
Ich werde den Klub dieser Tage mal anschreiben und nachfragen, auch wegen einer möglichen anderen Quelle als Eventim, was Tickets betrifft.

Schönen Abend noch!


Grüße,
Church
 
Als ich schrieb, dass ich auf der Gästeliste stehe, war das NICHT scherzhaft gemeint. Keine Ahnung, warum das noch nicht offiziell gemacht wird, aber dass es da stattfindet, steht fest.
 
Sa 2.2. Oberhausen/D – Helvete

https://www.facebook.com/events/1899569493453573/

Fr 8.2. Mannheim/D – MS Connection Complex

https://www.facebook.com/events/2204541869759400/

Sa 9.2. Olten/CH – Schützi

https://www.facebook.com/events/511916372616860/

So 10.2. Nürnberg/D – Hirsch

https://www.facebook.com/events/272863220102450/

Di 12.2. Wien/AT – Escape

https://www.facebook.com/events/296940170895159/

Fr 15.2. Dresden/D – Skullcrusher

https://www.facebook.com/events/303234973615889/

Sa 16.2. Weimar/D – Kasseturm

https://www.facebook.com/events/996182383901799/
 
Hier wird es schon schwieriger @Musti
Ich habe zwar ab den 18.02. Urlaub aber mein Chef steht überhaupt nicht auch Samstag frei vor dem Urlaub.
Warum auch immer auch so ist. Kann höchsten versuchen früher Feierabend zu machen und dann nach Weimar kacheln. :hmmja:
mal schauen.
 
Hier wird es schon schwieriger @Musti
Ich habe zwar ab den 18.02. Urlaub aber mein Chef steht überhaupt nicht auch Samstag frei vor dem Urlaub.
Warum auch immer auch so ist. Kann höchsten versuchen früher Feierabend zu machen und dann nach Weimar kacheln. :hmmja:
mal schauen.
Hmm ok. Bei mir wirds aktuell auch eher darauf hinauslaufen, dass ich lediglich in Dresden dabei sein kann.
 
Zurück
Oben Unten