Negura Bunget / Sur Austru / Dordeduh

Zum ersten mal habe ich Negura Bunget hier gesehen:
Ticket_24_04_2004.jpg
 
Ich glaube das einzige Mal das ich sie live sah, war 2006 beim Thunders Over Miriquidi Festival 2006 in Annaberg-Buchholz.
 
Taugten die denn Live? Finde so atmosphärische Musik braucht schon immer den richtigen Rahmen. Auf einem Festival kann ich mir vieles davon vorstellen. Ich bin ja auch eher Fan von dramatischen Inszenierungen.
 
Taugten die denn Live? Finde so atmosphärische Musik braucht schon immer den richtigen Rahmen. Auf einem Festival kann ich mir vieles davon vorstellen. Ich bin ja auch eher Fan von dramatischen Inszenierungen.

Mit Hupogrammos war es der Hammer, danach nur noch gut. War aber auch immer von der Besetzung abhängig: Habe die 3-4 Mal gesehen und immer mit anderem Zweitgitarristen.
 
Der rege Besetzungswechsel scheint der Band aber keinen Abbruch getan zu haben.

Was noch gesagt werden sollte:


OM und Sala Molksa sind unglaublich fette Alben!
 
Da steht allerdings nicht, ob er die kompletten Drums eingespielt hat oder einen (womöglich kleinen) Teil.

Bin einfach mal gespannt, die Erwartungen liegen natürlich hoch.
 
Zurück
Oben Unten