Nekromantheon (The Visions Of Trismegistos 30.4.)

Hier auch nichts, nicht mal eine Versandbestätigung. Liegt v dran, dass ich den Patch mit bestellt habe und der noch nicht fertig ist...
 
Weiß jemand zufällig wo man die ersten beiden Album auf Platte bekommt.

Das neue Album "Vision of trismegistos" wird jetzt bestellt. Da kann man einfach mal gepflegt seinen Kopf abschrauben. :top:
 
Weiß jemand zufällig wo man die ersten beiden Album auf Platte bekommt.

Das neue Album "Vision of trismegistos" wird jetzt bestellt. Da kann man einfach mal gepflegt seinen Kopf abschrauben. :top:

Die "We're Rotting" ist grade neu aufgelegt worden, sollte also gut zu bekommen sein (ich hab meine von Unborn in NO, aber ich würde jetzt für D eher mal IBP und HRR abklappern). "Divinity of Death" und Nachfolger sind meines Wissens vergriffen.
 
Ich hab Hells Headbangers vorhin mal ne Nachricht geschickt bezüglich fehlender Versandbestätigung bzw. Sendungstatus. Ich warte auf die Antwort...
 
Ich hoffe mal, dass das bei mir auch der Grund ist. Naja, oder wegen dem Shirt.
Aber ne kurze Nachricht von Indie Rec., warum es sich verzögert, wäre trotzdem ganz nett.

Ich habe ja auch bei Indien bestellt (ohne Patch) und habe die Scheibe gestern bekommen - allerdings nicht aus Norwegen, sondern aus Spanien
 
Ich hab Hells Headbangers vorhin mal ne Nachricht geschickt bezüglich fehlender Versandbestätigung bzw. Sendungstatus. Ich warte auf die Antwort...
Ich bestelle so ein zwei mal im Jahr bei Hells Headbangers.
Eigentlich versenden die ein Versand Nachricht. Bin mir aber nicht sicher ob das immer passiert ist.
Die Sendung kann dann aber auch 3 Wochen unterwegs sein.
Bisher kam bei mir immer alles an.
 
Die "We're Rotting" ist grade neu aufgelegt worden, sollte also gut zu bekommen sein (ich hab meine von Unborn in NO, aber ich würde jetzt für D eher mal IBP und HRR abklappern). "Divinity of Death" und Nachfolger sind meines Wissens vergriffen.

Hab die Divinity of Death jetzt als Vinyl bei Hells Headbangers gesehen und direkt mit ein paar andern Sachen (Denial of God, Hour of 13) eingesackt. Danke für die Tipps. :top:
 
Wen es interessiert...
Antwort von Hells Headbangers auf meine mail...

lps are running late, still waiting on them to come in.

Thanks!
Justin
 
Geiler Scheiß. Das Riffing erinnert stark an Mike Sifringer. Wird alleine deswegen schon gekauft.
Gerade der zweite Song hat ne extreme Destruction-Kante und könnte vom bekloppten Metzger inspiriert sein. Was mir noch auffiel: so manches Mal (gerade bei Faustian Rites fiel mir das extrem im Solopart auf) schimmert auch gerne mal kurz Morbid Angel durch.
 
Ich hab meine gestern bekommen. @Hades ich weiß ja nicht wann du deine Versandbestätigung bekommen hast aber ab da an, kannste mit knapp 2 Wochen rechnen. Bei mir war die LP genau 10 Tage unterwegs.
 
Ich hab meine gestern bekommen. @Hades ich weiß ja nicht wann du deine Versandbestätigung bekommen hast aber ab da an, kannste mit knapp 2 Wochen rechnen. Bei mir war die LP genau 10 Tage unterwegs.

Mein Gemeckere hat geholfen, heute lag die CD dann auch im Briefkasten. :D Waren aber genau drei Wochen nach Bestätigung.

Gerade Erstdurchlauf, was ist das wieder für ein Fest! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten