NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut


Die Japan- Mädels von LOVEBITES sollten Alle Freunde von nicht kitschigem Euro Power/Speed Metal a la frühe RAGE/BLIND GUARDIAN mal antesten.
Richtig klasse Scheibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es eindeutig zu wenige Bands namens Chalice gibt, darf man sich demnächst bei Metal Archives über einen weiteren Eintrag aus Finnland freuen.

Die klassische Ausrichtung wird ergänzt um einen sehr deutlichen Sentenced-Einfluss (zu Zeiten von Amok). Doch, das weiß zu gefallen. Der letzte Song "Stigmata" des 15-minütigen Demos hat es mir besonders angetan:

https://chalicefin.bandcamp.com/releases

chalice.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es eindeutig zu wenige Bands namens Chalice gibt, darf man sich demnächst bei Metal Archives über einen weiteren Eintrag aus Finnland freuen.

Die klassische Ausrichtung wird ergänzt um einen sehr deutlichen Sentenced-Einfluss (zu Zeiten von Amok). Doch, das weiß zu gefallen. Der letzte Song "Stigmata" des 15-minütigen Demos hat es mir besonders angetan:

https://chalicefin.bandcamp.com/releases

chalice.jpg

fresh!
 
@rapanzel

Ich hatte dir vor Dekaden mal folgende Band empfohlen, die du glaube ich noch nicht kanntest und mal antesten wolltest.
Hattest du mal? Mal deine Meinung dazu, bitte. Ist auch aus den 90ern ;)

THUNDER WAY aus Albanien

The Order Executors von 1993



Finde ich ziemlich geil. Vielleicht gefällt es dir ja.

Und falls IRGENDWER das Tape hat, es nicht mehr will, bitte PM

Hier ein Song, den Rest gibt es auch als Einzelvideo bei YT

 
@rapanzel

Ich hatte dir vor Dekaden mal folgende Band empfohlen, die du glaube ich noch nicht kanntest und mal antesten wolltest.
Hattest du mal? Mal deine Meinung dazu, bitte. Ist auch aus den 90ern ;)

THUNDER WAY aus Albanien

The Order Executors von 1993



Finde ich ziemlich geil. Vielleicht gefällt es dir ja.

Und falls IRGENDWER das Tape hat, es nicht mehr will, bitte PM

Hier ein Song, den Rest gibt es auch als Einzelvideo bei YT


Hab ich mir vor 2 Wo in Albanien bestellt. Wenn's da ist, kann ich Dir ne Kopie ziehen
 
Hab ich mir vor 2 Wo in Albanien bestellt. Wenn's da ist, kann ich Dir ne Kopie ziehen
Echt jetzt :D
Fiel mir gerade so ein. Dann scheint es dir ja zu gefallen. :top:
Ich habs halt digital.
Das Tape findeste nirgends. Gibt ne CD Version auf CD-R, allerdings mit Patch ^^
Mal gucken, das Christkind kommt ja bald, vielleicht hol ich mir tatsächlich die CD-R über Discogs.

Aber danke fürs Angebot
 
Echt jetzt :D
Fiel mir gerade so ein. Dann scheint es dir ja zu gefallen. :top:
Ich habs halt digital.
Das Tape findeste nirgends. Gibt ne CD Version auf CD-R, allerdings mit Patch ^^
Mal gucken, das Christkind kommt ja bald, vielleicht hol ich mir tatsächlich die CD-R über Discogs.

Aber danke fürs Angebot
Jepp, bei mir ists die CD-R, auch wenn ich sowas normal ja nicht kaufe. aber Preis incl. Patch und Porto ist ok
 
Zurück
Oben Unten