NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Sign of the Jackal:
Die Italiener waren Support von Savage Master in Innsbruck und haben einen wahsinnig guten Auftritt voller Energie und Freude abgeliefert. Auch auf Konserve tönt das Ganze richtig gut. Geile Gitarren und toller Frauengesang. Kann man glaube ich am besten mit Warlock vergleichen. Hört unbedingt einmal rein.
Die hatte ich vor ein paar Jahren beim Online-Stöbern einfach mal blind bestellt. Ich glaube, das war auch beim Helle. Hat sich voll gelohnt. Schön, dass da jetzt was Neues kommt. Freue mich!
 
Und da anscheinend hier immer noch (fast) niemand SALEM'S LOTT kennt, darf ich ihren neuen Shit auch gleich hier abladen. Klingt im Vergleich zur EP jetzt etwas mehr nach WASP, aber daran ist ja nichts schlechtes.
You can't run from the beast inside!
 
DEFEATER aus Chile, mit Sängerin die nach Kai Hansen klingt.
Walls of Jericho meets Agent Steel!

Irgendwie kam mir das Logo bekannt vor. Und siehe da, letzte Woche das Tape über Dying Victims bestellt.
Das Tape als Ganzes klingt tatsächlich stark nach "Walls of Jericho". Was weit weg von einer Kritik sein soll, die sind schon ziemlich gut.
Vor allem haben sie mal eine Sängerin die den Namen verdient. Irgendwie scheint es bei traditionellen Bands aus Südamerika so zu sein dass es ein Gesetz gibt dass der Sänger kreischen muss. Was den Hörgenuss bei ganz vielen eigentlich guten Bands aus der Gegend doch massiv einschränkt...
 
Sign of the Jackal:
Die Italiener waren Support von Savage Master in Innsbruck und haben einen wahsinnig guten Auftritt voller Energie und Freude abgeliefert. Auch auf Konserve tönt das Ganze richtig gut. Geile Gitarren und toller Frauengesang. Kann man glaube ich am besten mit Warlock vergleichen. Hört unbedingt einmal rein.
Geiles Zeuch. Da habe ich mal wieder was verpasst. Danke für den Tipp! Die Neue, zumindest den einen Track den ich gerade noch gehört habe, hört sich auch MEGA an!
 
Und da anscheinend hier immer noch (fast) niemand SALEM'S LOTT kennt, darf ich ihren neuen Shit auch gleich hier abladen. Klingt im Vergleich zur EP jetzt etwas mehr nach WASP, aber daran ist ja nichts schlechtes.
You can't run from the beast inside!
Von denen wollte ich immer noch die EP... scheint aber auch nicht so einfach zu finden zu sein!
 
Zurück
Oben Unten