NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Ich versuch seit Vö die EP auf CD zu bekommen; unmöglich.
Meinst Du die "Salems Lott"-EP?
Die hat man damals aber schon relativ einfach und sogar vergleichsweise günstig (glaub das waren mit Porto 12€) bei der Band direkt bestellen können - sie haben sogar ein paar Goodies wie Plektrum, Sticker, etc. ins Packerl gesteckt...;) :top:
 
Meinst Du die "Salems Lott"-EP?
Die hat man damals aber schon relativ einfach und sogar vergleichsweise günstig (glaub das waren mit Porto 12€) bei der Band direkt bestellen können - sie haben sogar ein paar Goodies wie Plektrum, Sticker, etc. ins Packerl gesteckt...;) :top:
Direkt als Vö Termin war, hatte die Band schon keine mehr. War ich wohl zu langsam.


Die EP find ich, bis auf den Drumsound, richtig gut.
 
Zitat von Metalbat:
Meinst Du die "Salems Lott"-EP?
Die hat man damals aber schon relativ einfach und sogar vergleichsweise günstig (glaub das waren mit Porto 12€) bei der Band direkt bestellen können - sie haben sogar ein paar Goodies wie Plektrum, Sticker, etc. ins Packerl gesteckt...;) :top:
Direkt als Vö Termin war, hatte die Band schon keine mehr. War ich wohl zu langsam.



Die EP find ich, bis auf den Drumsound, richtig gut.

Mhhh - ist das die hier???

https://www.amazon.com/dp/B00SHVDS9...653fb3c31c&ref_=pd_luc_rh_bxgy_01_01_t_img_lh
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die meine ich!!!
Oh, die Band meinte die wär ausverkauft und würde nicht nachgepresst. Dann werd ich die wohl da mal bestellen und hoffe, dass es keine Gebrannte ist.

Edit sagt, ich hab beide Scheiben mal bestellt. 25€ incl. Porto hört sich vernünftig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Band meinte die wär ausverkauft und würde nicht nachgepresst. Dann werd ich die wohl da mal bestellen und hoffe, dass es keine Gebrannte ist.

Edit sagt, ich hab beide Scheiben mal bestellt. 25€ incl. Porto hört sich vernünftig an.

Ja, die EP wurde unlängst nachgepresst:
"These badboys are going fast, limited stock, won't be re-printed. We're providing this special so that everyone has a chance to get the EP that has been out of print for a long time"
 
Zwar keine Neuentdeckung im eigentlichen Sinne, aber ich möchte für diese Nachricht keinen neuen Thread eröffnen:
Die griechischen Epic-Metaler BATTLEROAR werden im Juni über Cruz del Sol ihr neues Album "CODEX EPICUS" veröffentlichen.
:jubel::jubel::jubel:
Sänger Gerrit Mutz (Sacred Steel) wird auch wieder dabei sein. Und es wird einen Gastauftritt von Mark Shelton geben.
Sehr schön. Die Platte ist so gut wie gekauft.

https://www.cruzdelsurmusic.com/ind...s-definitely-melodic-powerful-doomy-and-epic/
 
Haben wir glaube ich zum dritten oder vierten mal *GG* Aber die Band braucht mehr Aufmerksamkeit :D

Tape ist am Samstag endlich angekommen:jubel:
Definitiv! Das Teil ist der HAMMER. Kann mal bitte jemand die Herren unter Vetrag nehmen und ne LP rausbringen? Allein "Warlord Eternal"... Hmmmm... UND @wrm - wie schon im Wunschthread geschrieben, die wären doch was fürs Marx das nächste Mal. Mit der Band gings mir wie mit Angel Sword - erstmal sehr skeptisch- eigentlich zu komisch und kauzig aber dann! Ich würde gerne die CD kaufen, da das leider nur über das verfickte Paypal geht - bin ich leider raus. Ich schau schon immer beim Helle aber leider bekommt man die CD dort nicht...
 
Definitiv! Das Teil ist der HAMMER. Kann mal bitte jemand die Herren unter Vetrag nehmen und ne LP rausbringen? Allein "Warlord Eternal"... Hmmmm... UND @wrm - wie schon im Wunschthread geschrieben, die wären doch was fürs Marx das nächste Mal. Mit der Band gings mir wie mit Angel Sword - erstmal sehr skeptisch- eigentlich zu komisch und kauzig aber dann! Ich würde gerne die CD kaufen, da das leider nur über das verfickte Paypal geht - bin ich leider raus. Ich schau schon immer beim Helle aber leider bekommt man die CD dort nicht...
Ich hau Ansgar mal an, dass die endlich ne richtige CD machen
 
Definitiv! Das Teil ist der HAMMER. Kann mal bitte jemand die Herren unter Vetrag nehmen und ne LP rausbringen? Allein "Warlord Eternal"... Hmmmm... UND @wrm - wie schon im Wunschthread geschrieben, die wären doch was fürs Marx das nächste Mal. Mit der Band gings mir wie mit Angel Sword - erstmal sehr skeptisch- eigentlich zu komisch und kauzig aber dann! Ich würde gerne die CD kaufen, da das leider nur über das verfickte Paypal geht - bin ich leider raus. Ich schau schon immer beim Helle aber leider bekommt man die CD dort nicht...

Habe das Tape die Tag paar mal durcheghört - teilweise klingt schon noch bisschen nach Demotape.
Aber macht sehr viel Spass. Bisheriger Lieblingstrack :
 
Sign of the Jackal:
Die Italiener waren Support von Savage Master in Innsbruck und haben einen wahsinnig guten Auftritt voller Energie und Freude abgeliefert. Auch auf Konserve tönt das Ganze richtig gut. Geile Gitarren und toller Frauengesang. Kann man glaube ich am besten mit Warlock vergleichen. Hört unbedingt einmal rein.

Sehr geil, dass die auch wieder was veröffentlichen. "The Beyond" gehört mMn zu den besten Veröffentlichungen der letzten 10 Jahre. Das Album hingegen war mehr eine Compilation als ein Album, und deshalb für mich ein Riesenflop.
 
Zurück
Oben Unten