Night Demon 2017

Ok könnte sie auch am selben Wochenende in Kassel sehen aber freu mich allgemein schon aufs HOA.
Ausserdem hatte ich die Tickets schon bevor Kassel bekannt wurde.
Das HOA Ticket hole ich mir da immer vor Ort (meistens schon Do´s; Metall"karte" ;) ).
Jedenfalls sind NIGHT DEMON und ATTIC meine beiden Hauptgründe da dieses Jahr hinzufahren.
 
Jetzt sieht es nach Köln UND Krefeld aus. Wenn das so weiter geht, verbringe ich den halben Sommer bei Night Demon- und Dool-Gigs. :D
 
Ein kleiner Hinweis zum Night Demon Gig in der Au /FFm:

Die Au ist ein betztes Haus /Autonomes Zentrum in Ffm...

KNOW (USA) + STALAG 13 (USA) + NIGHT DEMON (USA)
HA HA HA NARD FEST Frankfurt mit 2 Bands aus der sog. Nardcore Bewegung und Special Guests. Nardcore (Kombination aus den Wörtern "Oxnard" und "hardcore") ist eine HC-Punk-Bewegung aus der Stadt Oxnard in Südkalifornien, die in den frühen 1980er Jahren entstand. Es spielen STALAG 13, die sich in den frühen 1980ern in Oxnard gründeten und zusammen mit RKL und DR. KNOW eine der Pionierbands des Nardcore sind. Zwar haben sich DR. KNOW 2010 aufgelöst, aber mit KNOW - bestehend aus Ex-Mitgliedern von DR. KNOW - wird deren Musik weitergeführt. Gespielt werden die 80er Hits der Band. Special Guests am Abend sind NIGHT DEMON ebenfalls aus Kalifornien. Im Gegensatz zu den beiden anderen Bands spielt das Trio klassischen 80er Metal ohne Firlefanz und erinnert stark an Bands der New Wave Of British Heavy Metal.

ACHTUNG: Einlass: 19:00 Uhr
 
Das wird sicher spannend @Schnuller, obgleich ich glaube, dass da nicht viele Metaller kommen. Ich selbst bin beim Nord in Essen, da eh schon in NRW unterwegs
 
Es scheint jetzt noch einen neuen Gig in Metzingen zu geben:

19620481_1896356273938986_8818796459745046924_o.jpg


Für die Fashion-Victims, da könnt Ihr beim Hugo Boss-Werksverkauf noch vorher ordentliche Pullover kaufen :D:hmmja::D
 
Zurück
Oben Unten