Night Demon - Outsider (17.03.2023)

Gestern in Arnheim gesehen und wie immer für saugeil befunden. Die neuen Songs kamen live (noch) besser und vor allem energischer als auf Scheibe und eine gute Auswahl Klassiker hat den Sack dann komplett zu gemacht, und passend zum Ort gab es noch ein sehr geiles, ca doppelt so schnell gespieltes "Radar Love" Cover, insgesamt knapp 90 Minuten, die mir viel zu kurz vorkamen. Immer wieder gerne :top:
 
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt auch einen schicken Fotoband von der letzten Tour. Mit u.a. @Thenervetattoo und @St. Barbara und besserer Hälfte...
(Die habe ich zumindest beim kurzen durchschauen identifiziert... ;) )

Viele Grüße Rick

Ui, das war der ultraheiße Gig im Café Central in Weinheim mit Midnight: European Attack 2022!!

Diese Hitze! Armand muss seinen Kopf mit kaltem Bier kühlen und Jarvis wringt sein Shirt nach der Show aus, wie man das halt so macht.

Links das von @HOA-Rick erwähnte Foto.

IMGP0076.jpg


Fun Fact:

Headliner Midnight habe ich danach nur noch so 6-7 Lieder ausgehalten und bin dann voll kaputt raus.

Just in dem Moment wo ich mein Midnight-Patch eintüten will rennt mich der maskierte Drummer am Merch (!) über den Haufen.

Er war über die Menge zum Hinterausgang des Veranstaltungsraumes rausgesurft und wollte schnell wieder zur Bühne.

Absolute Wahnsinnsaction!
 
Oh Mann, ich hab in das Outsider-Album dieser Band, die ich bis vor wenigen Tagen nicht mal kannte, mal reingehört...

Und das ist genau der Kram, wegen dem ich mich unter anderem in so einem Forum angemeldet hab: Um sowas zu entdecken!
Klassischer Metal, der gut nach vorn geht und - zumindest für meine Ohren - nicht angestaubt klingt. Kommt auf meine Playlist! :top:
 
Oh Mann, ich hab in das Outsider-Album dieser Band, die ich bis vor wenigen Tagen nicht mal kannte, mal reingehört...

Und das ist genau der Kram, wegen dem ich mich unter anderem in so einem Forum angemeldet hab: Um sowas zu entdecken!
Klassischer Metal, der gut nach vorn geht und - zumindest für meine Ohren - nicht angestaubt klingt. Kommt auf meine Playlist! :top:
Dann empfehle ich dir die Alben vor Outsider. Die gehen noch mehr ab.
 
s/t gibt es bei jpc, allerdings "lieferbar innerhalb einer Woche"


Günstig ist es nicht, aber Versand inkl.

Danke, aber die haben nur die EP und die wollte ich mir jetzt doch nicht nochmal holen, hatte ich beschlossen, nur wegen Demo- und Livesongs die man als Studiosongs eh schon hat.

Habe mir die Darkness Remains jetzt über ebay geschossen aus USA für 31 Euro, aber immerhin auch versandkostenfrei
 
Zurück
Oben Unten