The Nirvain
Till Deaf Do Us Part
So hab sie vorgestern live gesehen und es nicht bereut mir dadurch den April noch etwas voller gepackt zu haben! Eine gewisse Eingewöhnungsphase war schon nötig, aber als ich dann erst mal drin war, fand ich sie schon sehr sehr gut. Anstrengender Lärm im besten Sinne.geht mir ganz genauso. Manchmal find ich die saugeil, dann hör ich sie ein paar Wochen später nochmal und find sie ziemlich belanglos und frag mich, was mich da das letzte Mal geritten hat. Aber ich denk @Der böse Och hat da schon recht, gerade bei dem Stil ist das vermutlich einfach enorm stimmungsabhängig
Kommen auch nach München, allerdings binich noch etwas am hadern, weil der April bei mir schon so voll gepackt ist. Aber ich fürchte mal die können live was, oder?
Mit ca. 50min ein relativ kurzweiliges Vergnügen, ich hätte das schon gut noch etwas länger ausgehalten. Aber ich schätz mal in der Kürze liegt die Würze.
Allerdings leider recht schlecht besucht, vielleicht so 50-100 Leute. Ich hoffe mal, das ist der typischen Münchener Metal-Trägheit geschuldet und bei den nächsten Konzerten kreuzen ein paar mehr Leute auf..