Onehundredandeighty!

absolutes Hammerpiel!! Hätte ich anfangs nicht gedacht, schneller Vorsprung für MvG. Aber Price hat derzeit einen Lauf, das ist echt nicht von dieser Welt!!
An dem Highfinnish von van Gerwen sieht man auf welchem Niveau der spielt und der Ice-Man braucht sich momentan wirklich nicht vor ihm zu verstecken. Dass MVG beißt und gewinnen will, sieht man an seiner Mimik wenn es eng für ihn wird. Der spielt am besten unter Druck.
War ein klasse Spiel und Price hat den Sieg verdient.
 
ach, ist das schade.. Aber dann die Kraft das nochmal durchzuziehen kommt noch, der könnte echt ne größere Zukunft haben. Hat schon bei mir ganz gewonnen, als er im Interview nach seinem vorherigen Sieg das Publikum bittet, keine Spieler auszubuhen, I really like! Auch jetzt im Spiel mehrmals buhende Leute per Gestik zum aufhören damit aufgefordert, groß!
 
gestern hab ich mich für Liam zwar echt gefreut. Aber der SloMo-Wurfstil ist mal gar nix für mich.. quasi die Antithese von Michael Smith:D
Mal gespannt was er jetzt gleich macht. Barney übrigens gestern mit nem megaspannenden Matchwin am Start!
 
gestern hab ich mich für Liam zwar echt gefreut. Aber der SloMo-Wurfstil ist mal gar nix für mich.. quasi die Antithese von Michael Smith:D
Mal gespannt was er jetzt gleich macht. Barney übrigens gestern mit nem megaspannenden Matchwin am Start!
Beim Dart gehts ja ziemlich nach Sympathie und obwohl Liam nicht schlecht spielt, bin ich für Noppert. Der ist mir grundsätzlich sympathisch. Gestern habe ich das erste Spiel von Liam gesehen und die Spielwiese hat mich genervt. Verwächst sich ja vielleicht noch.
 
Beim Dart gehts ja ziemlich nach Sympathie und obwohl Liam nicht schlecht spielt, bin ich für Noppert. Der ist mir grundsätzlich sympathisch. Gestern habe ich das erste Spiel von Liam gesehen und die Spielwiese hat mich genervt. Verwächst sich ja vielleicht noch.
er schmeißt halt so
muss man halt mit klarkommen

aber suljovic ist ja speed metal gegen liam :D:D:D
 
schade, wer als Weltmeister so gelangweilt auftritt und so ein mäßiges Spiel liefert, darf gerne auch mal gegen einen cool auftretenden Außenseiter rausgehen.
Schade aber auch, dass Barney nun so rasch raus flog, immernoch einer der sympathischsten Typen
 
Zurück
Oben Unten