Orthodox Death/ Black Metal

Wenn wir schon beim OFERMOD-Dunstkreis sind, darf NEFANDUS natürlich nicht fehlen:


Richtig geiles Video, der Song ist eher langsam und melancholisch. Mal ein Musikvideo von einer BM-Band, das nicht verkackt wurde. :jubel:
 
Das "böse Label" versammelt momentan so ziemlich alles, was nicht schon länger erste Liga auf dem Gebiet spielt, von daher... Die aktuelle Fides fand ich leider nicht so packend, auch wenn die Band natürlich absolut hier reinpasst.
 
Als Tipp könnten wir ja noch die Belgier LVTHN nennen.


Die Band war eine ganz große Überraschung, als sie aus dem Nichts auftauchte! Ich kenne zwar nur die "The Grand Uncreation"-Zusammenstellung (großartige Aufmachung / dicker Karton + silber-farbende Prägung) aber alleine mit dem Lied "Opposed by the Nameless" hat sich die Band einen Namen machen können. Samt riesigen Ausrufezeichen.
 
Ich pack das jetzt mal hier rein. Weil klingt schon mal sehr Geil! :verehr:
Kannte die Band bisher überhaupt nicht, aber das kommt auf den Zettel.
CREEPING - Revenant releases 31 December 2018 ;) (CVLT Nation schreibt was von August)
The 3rd album of the New Zealand Black Doom conjurers CREEPING is coming soon via DWP.
5 crawling hymns of Death, housed in a noble digisleeve. LP version via Iron Bonehead.

http://daemonworship.bandcamp.com/album/revenant
a4128287542_16.jpg

 
Ich pack das jetzt mal hier rein. Weil klingt schon mal sehr Geil! :verehr:
Kannte die Band bisher überhaupt nicht, aber das kommt auf den Zettel.
CREEPING - Revenant releases 31 December 2018 ;) (CVLT Nation schreibt was von August)
The 3rd album of the New Zealand Black Doom conjurers CREEPING is coming soon via DWP.
5 crawling hymns of Death, housed in a noble digisleeve. LP version via Iron Bonehead.

http://daemonworship.bandcamp.com/album/revenant

Ich warte auch schon drauf...
 
Hab das Album ein paar Mal gehört und bin echt angetan. LP kommt ins Regal.
 
Shroud of the Heretic sind super. Auch die beiden Vorgängerscheiben. Der Klampfer hat mit Symptom eine starke Death Metal Band am Start.

Hier, kennt bestimmt auch wieder keiner:

Doch, sorry.

Die (schön gemachte) CD-Version des Demos gibt es in 2. Auflage noch problemlos. Tape findet sich gelegentlich noch bei Distros. Starkes Teil.
 
Zurück
Oben Unten