Overkill

Unverzichtbar:
Taking Over
Feel the Fire
Under the Influence
The Years of Decay
Horrorscope
Ironbound
Empfehlenswert:
W.F.O.
The Killing Kind
The Grinding Wheel
The Wings of War
The Electric Age
White Devil Armory
Immortalis
Zwiespältig:
From The Underground And Below
Necroshine
Bloodletting
Killbox 13
ReliXIV
Finger weg:
I hear Black
Joa, I hear black hätte ich zumindest noch zu Zwiespältig gepackt, aber sonst ist die Liste perfekt. :top:
 
Hm.
Ich würde ja auf keine OVERKILL-Scheibe ernsthaft verzichten wollen.
Joa, I hear black hätte ich zumindest noch zu Zwiespältig gepackt, aber sonst ist die Liste perfekt. :top:
Ich hatte sie mir vor ein paar Wochen mal wieder rausgesucht; diesmal die CD.
Und warum??
Das mit dem skippen geht dann doch wesentlich schneller/einfacher, als ständig aufstehen und die Nadel weitersetzen ;); und das ist in diesem Fall (leider) desöfteren nötig; wirklich schade nach dem `Horrorscope` Klassiker
 
Ich hatte sie mir vor ein paar Wochen mal wieder rausgesucht; diesmal die CD.
Und warum??
Das mit dem skippen geht dann doch wesentlich schneller/einfacher, als ständig aufstehen und die Nadel weitersetzen ;); und das ist in diesem Fall (leider) desöfteren nötig; wirklich schade nach dem `Horrorscope` Klassiker
Zugegeben, am Stück kann ich sie mir auch eher selten anhören, aber Songs wie "Word of Hurt" oder " Spiritual Void" laufen mir immer noch extrem gut rein.
Die Scheibe ist konnte nach "Horrorscope" aber auch erstmal nur verlieren, die war einfach zu genial. :)
 
THE YEARS OF DECAY BESTE MIT GANZ GANZ GROßEM ABSTAND

FEEL THE FIRE Zweitbeste
TAKING OVER
UNDER THE INFLUENCE
HORRORSCOPE

tja und dann wirds so lala

IRONBOUND halte ich für überbewertet
 
Feel The Fire 10/10
Taking Over 9/10
Under The Influence 9/10
The Years Of Decay 10/10
Horrorscope 9/ 10
I hear black 8/10
W.F.O 7,5/10
FROM THE UNDERGROUND AND ... 8/10
IRonbound 7/10

Mehr kenn ich nicht
 
Ich muss ja zugeben, dass ich dafür mit der meist noch recht beliebten "W.F.O." nur wenig anfangen kann. Wer die CD noch günstig sucht...

To-5 wäre bei mir wohl:

  1. Taking Over
  2. The Years Of Decay
  3. Feel the Fire
  4. Horrorscope
  5. Ironbound (da muss ich allerdings bei der Produktion mindestens ein Auge zudrücken, am liebsten ein Ohr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das denn ein Totalausfall? Da finde ich über die Hälfte der Stücke auf "Under The Influence" und etlichen anderen Alben der Band deutlich schlechter...

Wo? Na, der komplette Song. Da funktioniert in meinen Ohren gar nichts und damit ist er der einzige schlechte Song den die Band je veröffentlicht hat.
 
Ich lieb dieses Forum ja dafür dass hier wirklich auch skurrile Wahrnehmungen beigesteuert werden. Electro Violence ist natürlich erste Sahne :P

Einziger Ausfall auf der Platte ist natürlich das bauernhafte In Union We Stand. Aber da scheiden sich ja seit jeher die Geister dran. (Gröhl besoffen natürlich trotzdem mit)
 
Könnt auch mal wieder ne Liste hier ablegen:

1. Tier:
Taking Over
Horrorscope
Years of Decay

2. Tier:
Feel the Fire
From the Underground and Below
Bloodletting
Necroshine

3. Tier:
Under the Influence
Killbox 13 (eher nostalgisch bedingt)
W.F.O.
Killing Kind
Ironbound und alles seither

4. Tier:
I Hear Black
Immortalis
ReliXIV
 
Zurück
Oben Unten