Ozzy Osbourne - Farewell-Tour 2018

Ja und?;)

Mal ernsthaft: Man könnte Sharon auch einfach so Geld spenden!
Das Geleier von Ozzy mit Gitarren, die 3 Halbtöne runter sind...

Ich denke, der Zug ist vor 10 Jahren abgefahren, mindestens. Leider.

Was verlangen die überhaupt für die Karten?
 
Mmmhh Bin eigentlich jedes Mal doch überrascht wie fit Ozzy eigentlich dann doch noch ist. Wenn man den sabbelnden Lappen aus der Fernsehshow sieht und das was der Mann dann auf der Bühne dann doch noch liefert...... Wahrscheinlich hat der Hund die ganzen Exzesse der 70 er , 80 er und 90er nur vorgespielt und lebt straight edge.
Stimmlich ist der aber nicht mehr so fit. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass seit Jahrzehnten ein Ghostsänger hinter der Bühne steht.
 
Eigentlich eine gute Gelegenheit, mal wieder die Bark at the moon VHS und dieses Vinyl rauszuholen.

upload_2017-11-10_8-29-30.jpeg
 
Na, für Solo in Oberhausen würde ich natürlich keine 80 und mehr hinlegen. Aber bei den Festivals bleibe ich dran.....
Is halt Ozzy. Da wird sogar meine LG (fast) schwach...
 
Zurück
Oben Unten