Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No CelebrationWie lieblos ist bitte die CD-Version von Icon 30!!! Im Digisleeve ohne Booklett, ohne Fotos, ohne etwas über Icon oder die Neuaufnahme geschrieben zu haben.
Eine Frechhei!!! Und für diesen Mist 17€ hingeblättert. Da hat sich die Neuaufnahme ja mega gelohnt. Dann lieber 8€ für die Originalaufnahme, falls man sie noch nicht hat. Ich dachte, PL wollten 30 Jahre ICON feiern???
Was für ein Witz!!!
Ja, leider.No Celebration![]()
lit!No Celebration![]()
Heute auch ausm Briefkasten gefischt… und ähnliche Reaktion wie bei dir. Ist auf dem Niveau einer Heftbeilage… wenns für 9€ bei ner Rock Hard dabei gewesen wäre, wäre ich fein damit. Für 20€ inkl Versand kommen da nur Dead Emotion.Wie lieblos ist bitte die CD-Version von Icon 30!!! Im Digisleeve ohne Booklett, ohne Fotos, ohne etwas über Icon oder die Neuaufnahme geschrieben zu haben.
Eine Frechhei!!! Und für diesen Mist 17€ hingeblättert. Da hat sich die Neuaufnahme ja mega gelohnt. Dann lieber 8€ für die Originalaufnahme, falls man sie noch nicht hat. Ich dachte, PL wollten 30 Jahre ICON feiern???
Was für ein Witz!!!
Habe sie eigentlich auch. Glaube bei denen um shop kostet das Teil 12€ auf CD. Teurer wirds halt durch Zoll und Versand, wofür die Band zunächst auch nichts kann.Scheint ja wirklich ne reine Rechte-Sache zu sein, wegen sie das nochmal eingespielt haben. Und gerade deswegen hätten sie das Teil auch zum Midprice raushauen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen