exumer
Till Deaf Do Us Part
Das ist Käse. Aber wenn's Dich erfreut: Host ist eine meiner Lieblingsplatten und n der Diskographie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Käse. Aber wenn's Dich erfreut: Host ist eine meiner Lieblingsplatten und n der Diskographie.![]()
Ja, war 'ne interessante Zeit.Kann ja jeder gut finden wie er will. Ich war damals gerade nach dem Über-Duo zuvor maßlos enttäuscht. Paradise Lost hatten sich damit für mich in die Reihe der gefühlten Millionen Metalbands eingereiht, die auf alles Scheißen, was sie früher mal ausgemacht hat. Da war ja gefühlt eine Band nach der anderen, die sich zum Teil sehr abrupt von Gold in Kacke gewandelt haben.
Ja, war 'ne interessante Zeit.![]()
War auch nicht ironisch gemeint.Stimmt! Im Ernst.
Dieser Artikel erscheint am 29. November 2019.
Live at Rockpalast 1995
https://www.amazon.de/gp/product/B07KLRS8LK/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1
Aktuell hat es mir tatsächlich das selbstbetilte Album angetan - Don‘t belong ist zB einfach großartig.
Jaja die Live Vocals. Da bin ich regelmäßig gespalten bei PL. Ist schon meistens nicht so dolle. Auf Platte kann ich mir die Band aber fast immer geben.
Ich find die Host unsagbar langweilig, da passiert bei mir nix, hab es immer wieder versucht, ich mag ja auch Depeche Mode oder Tears for Fears, aber die Host zündet nicht!
da brauchst nicht gespalten sein:Jaja die Live Vocals. Da bin ich regelmäßig gespalten bei PL. Ist schon meistens nicht so dolle. Auf Platte kann ich mir die Band aber fast immer geben.
ich hab Mr. Holmes tatsächlich einmal gut bei Stimme erlebt. muss zeitlich bei der In Requiem Tour in der LMH in Köln gewesen sein. Dafür waren die weiblichen Vocals vom Band irgendwie deplatziertda brauchst nicht gespalten sein:
live is das einfach scheiße !
kann sein, dass ich das hier irgendwann schonmal erwähnt hab![]()
Auf der One Second-Tour?ich hab Mr. Holmes tatsächlich einmal gut bei Stimme erlebt. muss zeitlich bei der In Requiem Tour in der LMH in Köln gewesen sein. Dafür waren die weiblichen Vocals vom Band irgendwie deplatziert![]()
nee, wie gesagt, müsste die Tour zur In Requiem gewesen seinAuf der One Second-Tour?
Äh ja, habichüberlesen …nee, wie gesagt, müsste die Tour zur In Requiem gewesen sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen