Occultmetallum
Till Deaf Do Us Part
Unto Others!, Concrete Winds und Sijjin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp und ne Bolt Thrower Coverband.Bin ich blöd oder war da nicht auch schon 'ne Hypocrisy Coverband im Line Up?
Jupp und ne Bolt Thrower Coverband.
Völligster Bullshit sich Coverbands aufs Billing zu setzen. Hatte und hat
das PSOA doch gar nicht nötig. Und ne noch größere Lachnummer ist, dass das Original zusätzlich noch spielt![]()
Völligster Bullshit sich Coverbands aufs Billing zu setzen. Hatte und hat
das PSOA doch gar nicht nötig. Und ne noch größere Lachnummer ist, dass das Original zusätzlich noch spielt![]()
Also wenn das bei Spearhead der Fall wäre, gäbs hier keine Diskussion.Völligster Bullshit sich Coverbands aufs Billing zu setzen. Hatte und hat
Würde ich genau so dämlich finden. Wofür zusätzlich ne Coverband, wenn das Original spielt. Davon mal abgesehen, Coverbands sollten generell verboten werden.Also wenn das bei Spearhead der Fall wäre, gäbs hier keine Diskussion.![]()
So, werde im kommenden Jahr nach 13 langen Jahren auch mal wieder am Party San teilnehmen.
Ich finde auch, das man diese Coverbands komplett weglassen könnte. Lieder halt noch eine sehr kleine, junge Band zocken lassen.
Fahr doch hinI am Morbid spielen „Covenant“ beim Brutal Assault!
Das will Ich auch!11!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen