PINK FLOYD

Man mag ja von Instagram halten, was man will, aber ich finde es großartig, dass man seit vielen Monaten auf Pollys Seite intensiv verfolgen konnte, was im Studio u.a. so passiert.

Was mich ganz besonders freut: Im Gegensatz zu Roger ist David ein in sich ruhender, ausgeglichener und lebensbejahender Mensch. Ich denke, all dies wird man auch in „Luck and Strange“ hören können.
Guter Kommentar. Übereinstimmung!
 
Bei Wiki kann man schon die Laufzeiten der einzelnen Songs sehen. Das Album scheint mit gut 43 Minuten (ohne Boni) recht „kompakt“ zu sein, das allein ist schon mal vielversprechend.
 
Interessante Infos zur Tour (Band weitgehend ausgetauscht im Vergleich zum letzten Mal; 70er weitgehend meiden auf der Setlist) und zu einem weiteren Album. Das muss man erst mal sacken lassen. :D

David: "Ich meine, ich habe noch jede Menge halb fertige Musikstücke, mit denen wir anfangen können. Die Absicht ist, so bald wie möglich etwas anderes rausbringen."

 
Zurück
Oben Unten