Porcupine Tree

Man glaubt es kaum, aber es scheint tatsächlich Wirklichkeit zu werden. Am 24.06.2022 erscheint ein neues Porcupine Tree Album namens Closure / Continuation.

Pre-Order: https://www.jpc.de/s/Porcupine+Tree...ner=37&subid=d351a58c0dd2071745e85107f4f4fe31

Die erste Singleauskopplung klingt schon mal sehr vielversprechend. Hat nichts mit Popmusik zu tun:jubel:.

Von der Atmosphäre her erinnert mich Harridan an eine Mischung aus dem Deadwing Album und The Incident.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt gerade leider keine Zeit, um in die erste Single reinzuhören, das wird heute Abend dann ausgiebig zelebriert. Mann, ist das geil!!!
 
Ist Colin Edwin eigentlich noch dabei? Ist nicht auf dem Foto zu sehen. Der Bass klingt auch etwas mehr nach Nick Beggs.

Und eine Tour gibt es 2022 auch. Oh man.
 
Ich nehme wohl das 3er vinyl mit den 2 Extrasongs. Bluray hätte ich auch gerne aber ich zahle nicht nochmal 62eus, vor allem da ich die CDs nicht zwingend brauche.
 
whatsappimage2021-119ejvr.jpeg
 
Der Song killt alles was in ich in diesem Jahr gehört habe, was für ein Brecher!!
 
Zurück
Oben Unten