Post Punk, New Wave, Dark Wave

Das neue Rope Sect Album feiert gerade auf NCS Premiere:


:feierei: :feierei: :feierei:
 
Whooo, das gefällt mir gerade ganz ausgezeichnet. Gothic Rock der schmissigen Sorte mit einigen poppigen Einflüssen, dazu eine herrliche und fähige Sängerin mit angenehm motteltiefer Stimmfarbe. Toll!

Keine Ahnung, ob es für den Sound hier Liebhaber gibt, vllt zu poppig? Vllt @Ijon Tichy?

Rosegarden Funeral Party - "Martyr"

a3349101627_65


 
Whooo, das gefällt mir gerade ganz ausgezeichnet. Gothic Rock der schmissigen Sorte mit einigen poppigen Einflüssen, dazu eine herrliche und fähige Sängerin mit angenehm motteltiefer Stimmfarbe. Toll!

Keine Ahnung, ob es für den Sound hier Liebhaber gibt, vllt zu poppig? Vllt @Ijon Tichy?

Rosegarden Funeral Party - "Martyr"

a3349101627_65



Konnte ich mir letztes Jahr zum Glück live auf dem Wave Gotik Treffen anschauen. War richtig geil, muss ich sagen. Ich kannte die Band aber schon vorher, da ich eine Vinyl im Regal habe. Anspieltipp: Fear Of Feeling Nothing
 
Whooo, das gefällt mir gerade ganz ausgezeichnet. Gothic Rock der schmissigen Sorte mit einigen poppigen Einflüssen, dazu eine herrliche und fähige Sängerin mit angenehm motteltiefer Stimmfarbe. Toll!

Keine Ahnung, ob es für den Sound hier Liebhaber gibt, vllt zu poppig? Vllt @Ijon Tichy?

Rosegarden Funeral Party - "Martyr"

a3349101627_65



Kannte ich nicht, danke für den Tipp! :)
 
Das hier ist mit gerade als Trüffel untergekommen.
Wird nicht mein neues Lieblingsalbum werden, aber charmant ist es allemal, und natürlich auch spannend, da es schon eine recht kleine Nische ist - "Synth Punk" (naja, oder eben das, was im Threadtitel so steht) aus Japan von 1981.
Nicht alles ist groß auf diesem Album, aber "Celebration Of Night" ey :')

Dendö Marionette - "傀儡電伝"

a1910934387_10.jpg



Eine Compilation mit unveröffentlichten Tracks gibt es auch noch, in die habe ich aber noch nicht reingehört.

 
Whooo, das gefällt mir gerade ganz ausgezeichnet. Gothic Rock der schmissigen Sorte mit einigen poppigen Einflüssen, dazu eine herrliche und fähige Sängerin mit angenehm motteltiefer Stimmfarbe. Toll!

Keine Ahnung, ob es für den Sound hier Liebhaber gibt, vllt zu poppig? Vllt @Ijon Tichy?

Rosegarden Funeral Party - "Martyr"
Gefällt mir ganz gut. Happy Goth, erinnert ein wenig an Children on Stun von der Stimmung her.
 
Zurück
Oben Unten