POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Blöde Frage am Rande (auch an @GordonOverkill ) : Eure beiden Bands haben jetzt EP bzw. Album digital (oder auch als Tape) in 2020 veröffentlicht, die CDs und Vinyl aber erst in 2021 angeboten. Im Bezug auf irgendwelche Jahres-Charts war das ehr so semi-clever, oder? Ich hatte jetzt z.B. in beiden Fällen auf die Platte gewartet...
Also bei mir werden die beiden Scheiben für 2021 gewertet...wenn dann die Szenepolizei hinterher irgendwas anderes meint, kann sie mich mal gepflegt am A.....;):feierei:
 
If you like Powergame, you may also like: ...., ..., Hammerfall, ... :D

Alles gut, ich mag HAMMERFALL (immer noch, etwas)! :)

Blöde Frage am Rande (auch an @GordonOverkill ) : Eure beiden Bands haben jetzt EP bzw. Album digital (oder auch als Tape) in 2020 veröffentlicht, die CDs und Vinyl aber erst in 2021 angeboten. Im Bezug auf irgendwelche Jahres-Charts war das ehr so semi-clever, oder? Ich hatte jetzt z.B. in beiden Fällen auf die Platte gewartet...
In unserem Fall war das nur ein Presale, Release erst 2021.
 
Die neue EP läuft und läuft und läuft so oft, daß es dem Duracell-Häschen die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Momentan hab ich ja Stiff upper Lip von AC/DC als Wecker auf dem Handy, aber wenn Matty einen morgens mit "Wakey, wakey!" anschreit startet man sicher mit nochmal soviel Elan oder zumindest senkrecht in den Tag!
Vengeance from the Grave killt mich immer noch total und ich hoffe so epische Longtracks werden auf den nächsten Outputs zur festen Tradition werden.
Und apropos killen, ich hoffe den Refrain zu Silent Killer möglichst bald live mitzugrölen, immerhin summe ich den mit Vorliebe wenn ich mich hinterrücks an das letzte Stück Kuchen oder Kollegen heranschleiche.
Super Scheibe, ein Killer den man keinesfalls silent geniessen sollte!
 
Die neue EP läuft und läuft und läuft so oft, daß es dem Duracell-Häschen die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Momentan hab ich ja Stiff upper Lip von AC/DC als Wecker auf dem Handy, aber wenn Matty einen morgens mit "Wakey, wakey!" anschreit startet man sicher mit nochmal soviel Elan oder zumindest senkrecht in den Tag!
Vengeance from the Grave killt mich immer noch total und ich hoffe so epische Longtracks werden auf den nächsten Outputs zur festen Tradition werden.
Und apropos killen, ich hoffe den Refrain zu Silent Killer möglichst bald live mitzugrölen, immerhin summe ich den mit Vorliebe wenn ich mich hinterrücks an das letzte Stück Kuchen oder Kollegen heranschleiche.
Super Scheibe, ein Killer den man keinesfalls silent geniessen sollte!
Vielen Dank für die lieben Worte, das freut mich total. Noch mehr freut mich, dass du wieder da bist :):jubel:
 
Ich muss zugeben, dass die digitale EP sofort gekauft, dann jedoch nur 2x angehört habe. Hat nicht sofort gezündet, auch insbesondere da der Matty ingendwie ander (melodischer?) singt. Auch PN hatte mir in der ersten Version besser gefallen.
Nach den ganzen Jubelszenarien hier hab ichs aber nochmal versucht und plötzlich zündet die EP. Ist echt richtig gut geworden, auch wenn ich Masquerade immer noch ein Stückchen stärker finde.
@Matty Shredmaster: Die Sandstorm EP ist noch ein Stück besser geworden, darum klappt die Frage: Ist das schon die EP des Jahres??? Leider nicht mehr;)
 
Zurück
Oben Unten