POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Sehr schönes Interview, hat richtig Spaß gemacht das zu lesen. :top:
September Studio heißt die Chancen, daß die neue Langrille noch dieses Jahr rauskommt stehen gar nicht mal so schlecht, wie?
Das wär spitze, die EP macht megamäßig Bock auf das nächste richtige Album! :)
 
Sehr schönes Interview, hat richtig Spaß gemacht das zu lesen. :top:
September Studio heißt die Chancen, daß die neue Langrille noch dieses Jahr rauskommt stehen gar nicht mal so schlecht, wie?
Das wär spitze, die EP macht megamäßig Bock auf das nächste richtige Album! :)
Dieses Jahr wird eng, eher im ersten Quartal 2022.
 
Das rote Vinyl ist bei der Band restlos ausverkauft. Schwarz bekomme ich nochmal etwas Nachschub, aber auch keine Unmengen mehr.
Danke euch allen für die mega Unterstützung. You rule :verehr::verehr::verehr:
Nachzügler Kodex meldet sich zurück im Powergame-Bootcamp, @Matty Shredmaster, Sir!

Bitte darum, die meiner Verspätung angemessene Strafe von 100 Liegestützen (verteilt auf 100 Tage) zu den lieblichen Klängen der Lockdown Tapes auf schwarzem Vinyl (sobald wieder vorrätig) absolvieren zu dürfen, Sir!
 
Nachzügler Kodex meldet sich zurück im Powergame-Bootcamp, @Matty Shredmaster, Sir!

Bitte darum, die meiner Verspätung angemessene Strafe von 100 Liegestützen (verteilt auf 100 Tage) zu den lieblichen Klängen der Lockdown Tapes auf schwarzem Vinyl (sobald wieder vorrätig) absolvieren zu dürfen, Sir!
Schön, Sie wieder an Bord zu haben, Private. Hoffe, Sie haben den Heimaturlaub gut verlebt und Ihre Kameraden an der Front nicht vergessen.
Ich werde mich zu späterer Stunde per Morsecode bei Ihnen melden. Wegtreten!
 
Schön, Sie wieder an Bord zu haben, Private. Hoffe, Sie haben den Heimaturlaub gut verlebt und Ihre Kameraden an der Front nicht vergessen.
Ich werde mich zu späterer Stunde per Morsecode bei Ihnen melden. Wegtreten!
Jawohl, Sir! Der Heimaturlaub war schön. Ich hätte ihn gern noch verlängert, aber El Demonio Negro kam überraschend vorbei und überredete mich freundlich zur Rückkehr. Seine Argumente waren, äh, erdrückend.
 
No school like old school. Auf der Rumpelkiste klingt's wie früher auf dem Schulhof in der Raucherecke. Und das meine ich ausdrücklich als Lob...!

img_20210413_1915146bjll.jpg


Ganz unscharf vor lauter Headbangen, sorry.
 
Ich will euch das grandiose Review unserer Scheibe auf der Filthy Dogs Of Metal-Seite nicht vorenthalten, ist es definitiv wert, gelesen zu werden: https://www.filthydogsofmetal.com/reviews-1/powergame-the-lockdown-tapes

Obwohl er ein bisschen an Ausrufezeichen gespart hat :D

Wirklich n geiles Review! Ich hab schon das Interview gerne gelesen, das du den Boys gegeben hast, da allerdings mehr wegen deiner Antworten. Für das Review haben sie jetzt auch selber ein bisschen mehr Leidenschaft fließen lassen. :top:
 
Da genießt man den ersten lecker selbstgemachten Kaffee des Tages und überfliegt das neue Rock Hard nur um beim Review der EP besagten Kaffee am liebsten sofort wieder über den Tisch zu speien. o_O
 
t635pjeb.jpg


Okaaaay, es ist vielleicht kein kompletter Verriss, aber da hat man auch definitiv schon (zurecht) besseres über die neue EP gelesen.
Ich kanns halt absolut nicht teilen, da ich finde, daß Matty echt von Mal zu Mal besser singt, und die Songs sind alle klasse!
Hab's evt. etwas zu sehr durch die Fanbrille gelesen. :schnuller:
 
Zurück
Oben Unten